Antwort schreiben 
Post von und nach Japan
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #31
RE: Post von und nach Japan
Ich habe nochmal nachgefragt und sie sagte mir ab dem 16ten Juni... traurig
Ich glaube da ist keine Hoffnung mehr...
06.08.04 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #32
RE: Post von und nach Japan
Doch, doch, per Schiff kann es bis 10 Wochen dauern. Hab noch ein bißchen Geduld.
06.08.04 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #33
RE: Post von und nach Japan
Dann warte ich noch ein bisschen. Vielleicht kommt es ja doch noch. Nur hoffentlich nicht total zerknüllt und zertreten.


OH SCHE*** hier ist ne Monsterschabe in meinem Zimmer!!! Aaaah!
Ich meinte Motte... natürlich keine Schabe... =_=
Tschuldigung OT.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.04 11:17 von usagi.)
06.08.04 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #34
RE: Post von und nach Japan
Zitat: OH SCHE*** hier ist ne Monsterschabe in meinem Zimmer!!! Aaaah!

hoho hoho hoho

gokiburi, der ein Alibi hat... cool

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.04 12:30 von gokiburi.)
06.08.04 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #35
RE: Post von und nach Japan
Ich habe den Eindringling um die Ecke gebracht! hehe
Es war hoffentlich kein Familienmitglied ^^
06.08.04 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anana


Beiträge: 10
Beitrag #36
RE: Post von und nach Japan
@usaki: Ich hatte vorgestern einen zehn Zentimeter großen Grashüpfer in meinem Bett. Der ist über meinen Ellenbogen gekrabbelt. Ich kann dich verstehen. Ich habe ihn aber nicht getötet, sondern gaaanz brav raus gebracht hoho
06.08.04 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #37
RE: Post von und nach Japan
Na dann erzaehl ich mal lieber nicht, dass ich zwei Vogelspinnen neben meinem Schreibtisch stehen habe grins

sG
e

PS ich weiss, Insekten != Spinnentiere...

PPS ich weiss. OT. SCNR

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.04 18:20 von eolb.)
06.08.04 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #38
RE: Post von und nach Japan
Sowas! Hab letztens auch einen eingedrungenen Grashüpfer meiner Vogelspinne vorgestellt, und die hatte ihn auch sofort zum Fressen gern...

Aber um irgendwie auf das Thema hier zurückzukommen: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem deutschen Zoll, wenn ihr Pakete aus Japan erwartet? Meine Eltern hatten nämlich schon Bekanntschaft mit einem (über)eifrigen Beamten dieser löblichen Einrichtung machen müssen, nur weil ich einen gebrauchten Kendô-Anzug geschickt habe...

gokiburi, der alle Spinnenfreunde hier grüßt! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.04 18:26 von gokiburi.)
06.08.04 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #39
RE: Post von und nach Japan
Zitat: ...eure Erfahrungen mit dem deutschen Zoll...

Glücksspiel. Einmal haben wir ein total zerfleddertes Paket vom Zollamt in einem gottverlassenen Industriegebiet abholen müssen und für irgendwelchen wertlosen Schnickschnack mehrere 10-Mark-Scheine Zoll nachgezahlt. Ein anderes Mal haben wir dann wieder unschätzbar wertvolle antike Ton-Miniaturen von 2 Küchenschaben (oder wars eine Digitalkamera?) ohne einen Pfennig bezahlt zu haben anstandslos hierher gekriegt...

正義の味方
06.08.04 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #40
RE: Post von und nach Japan
Zitat:Meine vier Päckchen (naja, ich gebe es zu, es waren Monsterpakete von 15-27 kg ^^zwinker sind nach ca. 6 Wochen auf den Weltmeeren alle zusammen in Deutschland angkommen.

Erinnerst Du Dich denn, wieviel das ungefähr gekostet hat?
Weil auf den HP steht ja immer viel, und nachher kommen
noch diese Zuschläge und jede Aufpreise dazu....
Würde nur gerne einfach wissen, in welchem Preisraum das sich abgespielt hat.
06.08.04 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Post von und nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiterleitung von Post und Paketen zwischen Japan und Deutschland Jerry 2 748 16.03.24 21:58
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.155 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.218 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon