Antwort schreiben 
Preiswertester Palm für King Kanji
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Preiswertester Palm für King Kanji
Ich benutze gerne King Kanji auf dem PC. Unterwegs möchte ich King Kanji auf einem Palm ausprobieren. Welches ist der preiswerteste Palm, auf dem King Kanji läuft ? Den Palm Z22 gibt es ja schon für 100 Euro. Funktioniert dieser mit King Kanji ?
04.08.06 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #2
RE: Preiswertester Palm für King Kanji
Ich habe mir vor 7 Monaten den Acer n10 gekauft. Es ist ein PocketPC und kein Palm. Stackz läuft einwandfrei auf dem PocketPC. Ich habe damals bei ebay 90 Euro bezahlt, mittlerweile bekommt man ihn bei ebay für 40 Euro.
27.05.07 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preiswertester Palm für King Kanji
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Lernspiel auf www.cram.com astacus 13 5.563 06.08.21 12:40
Letzter Beitrag: vdrummer
Vokaltoleranz in Kanji Study ケルシュ 3 2.039 22.09.18 20:05
Letzter Beitrag: cat
Vokabeln aus bekannten Kanji "generieren" Kroshg 20 6.893 25.06.18 21:30
Letzter Beitrag: Phil.
Kanji Island - Ein RPG zum Erlernen der japanischen Schriftzeichen kanji_illustrator 1 1.987 17.07.16 12:54
Letzter Beitrag: Nia
Deutsche Website/App zum Kanji und Vokabeln lernen Robinchen 3 2.634 01.07.16 10:04
Letzter Beitrag: Mayavulkan