Antwort schreiben 
Probleme mit dem Japanisch Trainer
Verfasser Nachricht
HideOfX


Beiträge: 1
Beitrag #1
Probleme mit dem Japanisch Trainer
Hallo ich bin neu auf dieser Seite angemeldet ^^

Ich hab Schwierigkeiten mit einer der Seiten die auf dem "Japanisch Netzwerk" verlinkt sind. Und zwar geht es um den Japanischtrainer : http://www.tombeck.com/japanese/

Ich war dort und fand die Seite ganz klasse. Deshalb hab ich mich dort auch gleich angemeldet. Das Problem ist dass Ich zwar jetzt Registriert bin aber mit meinem Account nicht auf die seite komme. Aber da die Seite meinen PC als registriert sieht komme ich ohne Passwortabfrage auch nicht mehr auf die Seite. traurig

Ich bin sozusagen registriert aber ausgeschlossen... kratz

Hatte oder hat noch jemand das Problem? Oder kann mir hier wenigstens schnell jemand ne e-mail adresse zu der Seite geben (jamand der noch auf die Seite kommt?)
Damit ich mein Problem mal dahin schreiben kann!

Danke für jede Hilfe schonmal im Vorraus grins

HideOfX
24.06.03 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Probleme mit dem Japanisch Trainer
Willkommen!

Also, die e-mail-Adresse der Macher lautet mail@tombeck.com . Wenn Du aber Deine Temporären Dateien löscht, solltest Du ganz einfach wieder auf die Seite kommen. Das funktioniert, indem Du (bei Windows) auf "Arbeitsplatz" klickst. Dann klickst Du mit einem Rechtsklick aufs Laufwerk C, dort "Eigenschaften". Unten befindet sich ein Button mit der Aufschrift "Laufwerk aufräumen". Und von dort aus solltest Du dann einfach die Temporären Dateien löschen und wieder auf die Seite können. Wenn's nicht geklappt hat, schreib einfach noch einmal.

Grüße von
Nora.
24.06.03 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probleme mit dem Japanisch Trainer
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Probleme mit dem IME von Windows 8 Crathy 11 9.461 16.10.13 12:10
Letzter Beitrag: vdrummer
Safari Probleme mit Kana/Kanji in Foren? Jake E. Lee 20 7.117 18.08.07 18:52
Letzter Beitrag: Hellstorm
Probleme beim Installieren von Japanisch bei Windows XP Ina 1 3.708 09.07.07 20:49
Letzter Beitrag: Katsumi
Probleme mit Dateianhängen (attachments) icelinx 3 1.977 21.03.07 00:33
Letzter Beitrag: icelinx
probleme mit thunderbird tsumi 7 3.096 09.08.06 16:10
Letzter Beitrag: tsumi