Antwort schreiben 
Ruhr Uni Bochum Japanisch (Erfahrungswerte?)
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Ruhr Uni Bochum Japanisch (Erfahrungswerte?)
moshi moshi,


ich habe vor ab dem SS 05 an der RU Bochum Wirtschaft und Politik Ostasiens und Japanisch zu studieren. Naja obwohl die Sprachkurse ers im WS 05 beginnen werden, würde ich mal gerne wissen,

ob es hier vielleicht sogar jemanden gibt, der schon dabei ist genau diese fachrichtung zu studieren oder generell erfahrung mit den sprachkursen für japanisch an der RUB gemacht hat.


Wäre sehr nett, danke!
23.02.05 00:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Ruhr Uni Bochum Japanisch (Erfahrungswerte?)
Vielleicht hilft Dir dieses Thema für's erste weiter:
showthread.php?tid=855
23.02.05 00:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruhr Uni Bochum Japanisch (Erfahrungswerte?)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
LSI Tandemkurs in Bochum nacktschnecke 0 1.971 25.02.07 00:17
Letzter Beitrag: nacktschnecke
Aufbaukurs am Japonicum (LSI Bochum) GeNeTiX 35 18.473 05.08.06 17:32
Letzter Beitrag: usagi-chan
Japanologie an der Ruhruni Bochum Nanami 2 3.146 16.07.06 13:06
Letzter Beitrag: shakkuri
LSI-Bochum - wer war da schonmal? GeNeTiX 1 2.467 08.07.04 04:26
Letzter Beitrag: SvenHart
Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ? Anonymer User 8 6.791 21.01.04 10:23
Letzter Beitrag: Daremo