Antwort schreiben 
Samsung S2 Japanische Tastatur
Verfasser Nachricht
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #21
RE: Samsung S2 Japanische Tastatur
Besten Dank!
Quizlet ist ein Lernkartenprogramm, das ich schon seit längerer Zeit nutze. Nicht so aufwendig wie Anki, aber mit deutlich mehr Möglichkeiten als z.B. Memrise: z.B. kann man sich die Karten vorlesen lassen, was beispelsweise zur Einprägung des Doppelvokals sehr nützlich ist. Und man kann die Listen anderer User für sich selbst kopieren und dann auch editieren (ich wandele z.B. gern Romaji in Kana um). Ich bin bislang hochzufrieden damit.
26.02.16 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samsung S2 Japanische Tastatur
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Tastaturen und deren Verwendung, _en Zweitbelegung, _de Umlaute Jerry 9 3.785 25.06.23 11:22
Letzter Beitrag: Jerry
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.492 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Google IME - Wie wechsle ich das Tastatur Layout automatisch? PaterFrog 14 5.573 13.03.21 10:57
Letzter Beitrag: Waldi
Google IME - Deutsche Tastatur - y und z vertauscht IME Noob 14 7.469 05.02.20 08:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Win10 - Japanische Handschrifteingabe nach Update harerod 4 2.475 14.03.18 16:56
Letzter Beitrag: harerod