Antwort schreiben 
Satz auf Japanisch:"Nun kriegst du endlich die Erlösung, nach der du flehst!"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Satz auf Japanisch:"Nun kriegst du endlich die Erlösung, nach der du flehst!"
:l0a_d1v: Beitrag von:"Zukk" Aber sicher!
Ich dachte das wäre nicht so wichtig da das hier ja internet ist, aber wenn euch das lieber ist sollte sich das machen lassen! grins

Bis bald
14.09.04 21:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der andi


Beiträge: 25
Beitrag #12
RE: Satz auf Japanisch:"Nun kriegst du endlich die Erlösung, nach der du flehst!"
vielleicht sollte man dazu auch wissen was man gross schreiben soll.... hoho
14.09.04 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Satz auf Japanisch:"Nun kriegst du endlich die Erlösung, nach der du flehst!"
:l0a_d1v: Beitrag von:"Zukk" Naja,
ich halte es für ein bischen müßig das jetzt noch weiter auszubauen mit den Verbesserungen! Internet ist immernoch ein englisches Wort. Kann man sich drüber streiten ob das nun groß oder klein geschrieben wird. Mit Internetz wäre es etwas Anderes gewesen. Zudem scheinen bei dem Andi Satzanfänge auch nicht gerade auf dem Plan der großzuschreibenden Wörter zu existieren. Wie dem auch sei, ich will keinen Streit wegen sonner Sache. ist albern! grins Vertragen wir uns lieber und fröhnen höheren Genüssen als dem Verbessern grins
Bis bald,
der Zukk
15.09.04 21:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Satz auf Japanisch:"Nun kriegst du endlich die Erlösung, nach der du flehst!"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage nach Übersetzung: "Wollust" shmacked 10 1.835 27.09.23 16:08
Letzter Beitrag: harerod
Übersetzungs Satz für mein Tattoo :) Wallcoo 5 1.063 07.12.22 12:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Schwieriger Satz für mich irregulartra 10 3.926 29.10.18 04:24
Letzter Beitrag: yamaneko
Satz übersetzen (Spruch) Lia 2 2.843 01.01.18 10:18
Letzter Beitrag: Aporike
verzweifelt auf der Suche nach korrekter Übersetzung MajikkuKaito1412 7 5.024 29.10.17 15:20
Letzter Beitrag: Dorrit