Antwort schreiben 
Suche mehrere Japanische Kampspiele
Verfasser Nachricht
UnReal2000
Gast

 
Beitrag #1
Suche mehrere Japanische Kampspiele
Hallo zusammen,

ich suche einige Namen von Japanischen Kampfspielen, die ich damals auf Playstation 1 gespielt habe. Möglichst die deutschen namen.

1. Spiel: In diesem Spiel konnte man 1v1 oder 2v2 spielen. Es gab als Charakter unter anderem eine Handballerin, einen Baseball Spieler und einen Fußballspieler, außerdem so einen Fetten typen ^^

2. Spiel: Dort hatten alle Charaktere Waffen, 2 Schwerter, einen langen stab und ein Fetter charakter konnte auf deinem Morgenstern herumspringen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

3. Spiel: Hab ich damals komplett auf japanisch gehabt, deshalb kann ich keine großen angaben machen. Ich weiß nur noch das man einem Sand in die augen streuen konnte.

4. Spiel: ist eher ein Rollenspiel, welches mein vater damals mal aus der türkei mitgebracht hatte. Es bestand aus 4 CDs welche aber nur nach und nach beim durchspielen eingelegt werden konnten. Man musst durch welten laufen, gegner besiegen (runden basiert) und equipment sammeln.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche tipps geben könntet.

Folgende Spiele sind es definitiv nicht: Street Fighter, Tekken, Toshinden, Mortal Combat. Battle Tournament, Final Fantasy (betrifft nur das 4. Spiel)

Danke schonmal im vorraus

mfg UnReal2000
26.07.11 23:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnReal2000
Gast

 
Beitrag #2
RE: Suche mehrere Japanische Kampspiele
wow in deutsch - japanisches forum und ich bekomme keine antwort.... naja in anderen foren hab ich wenigstens ein antwort bekommen...

kann geclosed werden, da mir ja doch keiner antwortet

bye
27.07.11 17:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #3
RE: Suche mehrere Japanische Kampspiele
Na ja, du hast deine etwas ungewöhnliche Frage ja erst heute gestellt - was erwartest du denn? Vielleicht hast du auch übersehen, dass es in diesem Forum vornehmlich um die japanische Sprache geht? Nicht jeder, der sich für Japan und Japanisch interessiert, findet auch Computer- oder Konsolenspiele, Manga, Animes etc. pp interessant.

Ich für meinen Teil hätte dir nur antworten können, dass mich das Thema nicht interessiert und ich dir daher leider nicht weiterhelfen kann - aber wozu?

Du solltest dich entweder etwas mehr in Geduld üben und / oder deine Frage vielleicht eher in einem einschlägigen Spiele-Forum stellen.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.11 20:52 von Shino.)
27.07.11 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^o^U
Gast

 
Beitrag #4
RE: Suche mehrere Japanische Kampspiele
(27.07.11 19:23)Shino schrieb:  Du solltest dich entweder etwas mehr in Geduld üben und / oder deine Frage vielleicht eher in einem einschlägigen Spiele-Forum stellen.

Hier habe ich UnReal2000's Beiträge gelesen sogar schon gestern.
http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen...e-ps1.html

Eben! UnReal2000 ist unreal.hoho
28.07.11 08:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnReal2000
Gast

 
Beitrag #5
Gelöst
Habe hier zwar nicht viel Hilfe bekommen (kann es euch ja nicht verübeln) Ich dachte das wäre ein Allround Japan Forum. Tut mir leid.

Auf jeden Fall haben sich alle Fragen geklärt:

1. Rival Schools
2. Dynasty Warriors
3. Bushido Blade
4. Legend Of Dragoon

Trotzdem danke an alle

mfg UnReal2000
06.09.11 01:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #6
RE: Suche mehrere Japanische Kampspiele
Trotzdem vielen Dank für die Info. Freut mich, dass du mit deinem Anliegen Erfolg hattet.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
06.09.11 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche mehrere Japanische Kampspiele
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mehrere Personen mit gleichem unangemeldetem Namen moustique 23 5.567 16.02.18 20:59
Letzter Beitrag: 新一
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.595 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Japanische Schrift in den privaten Forumsnachrichten adv 15 5.609 05.01.07 17:45
Letzter Beitrag: Raul
SUCHE: Programmierexperte für ein Forumsproblem Nora 21 6.759 28.03.06 11:55
Letzter Beitrag: Raul
Japanische Muttersprachler im Forum Shinja 40 14.250 25.09.05 16:12
Letzter Beitrag: Ayu