Antwort schreiben 
Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Verfasser Nachricht
Gump
Unregistriert

 
Beitrag #1
Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Hallo ,ich möchte mir den Satz-Ich sehe dich - Tätowieren lassen in Japanischen Schriftzeichen könnte mir diesen Satz jemand richtig darstellen? Danke schön
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.10 00:52 von Ma-kun.)
26.03.10 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
あなたをみます。 oder あなたを見ます。
27.03.10 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
(27.03.10 09:25)Teskal schrieb:  あなたをみます。 oder あなたを見ます。

Oder 貴方乎見流. Aber dann wären es ja keine japanischen Schriftzeichen mehr. ;-)
27.03.10 10:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Warum schreibt man sowas auf den Koerper?
Jemand nur sehen, ist wohl nicht genug?
Warum schreibt man nicht was drauf, was fuer jedermann gueltig waere?
Was waere denn mit "ich liebe dich"?
aishite iru. Dies waere gut fuer die eine und die andere Freundin, bzw. den Freund und die Ehefrau oder Ehemann. Fuer seine Kinder etc oder auch fuer seine Gruppe oder Clique!

Wobei ich mich immer frage warum manche Menschen solche Slogans ueberhaupt noetig haben, sich zu aeussern. So ein Wort in das rechte Ohr gehaucht, kann Wunder bewirken und tut viel weniger weh.

Oder etwa nicht?
27.03.10 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Und ich bin jemand, der echt Japanisch oder Chinesisch sprechen kann, studiere Chinesisch auf einer Universität und weiß, dass mindestens das chinesische Beispiel nicht richtig ist....warum wollen Sie es nicht auf Deutsch?
Rechtschreibung und Formulierung korrigiert. Vorher war der Satz leider schwer verständlich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.10 18:37 von Shino.)
14.04.10 17:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.897
Beitrag #6
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Du kannst ja die Übersetzung aus „Avatar” benutzen. Ich hab leider nicht mehr im Kopf, was dort in den Untertiteln stand.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
14.04.10 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #7
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Ich denke dass die Leute nicht wissen, dass es oft guenstiger ist Chinesisch zu schreiben, da ein Spruch mit Hiragana ein Tattoo noch laecherlicher aussehen laesst.
Zum Beispiel:
我看到你

@zongoku:
Ich denke, es ist sinnlos, immer wieder anzufangen, dass Tattoos nicht empfehlenswert sind.
Ich finde es auch haesslich und albern, aber die Leute muessen das einfach selbst wissen.

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
14.04.10 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pimp
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
(14.04.10 17:10)Gast schrieb:  Und ich bin jemand, der echt Japanisch oder Chinesisch sprechen kann, studiere Chinesisch auf einer Universität und weiß, dass mindestens das chinesische Beispiel nicht richtig ist....warum wollen Sie es nicht auf Deutsch?
Rechtschreibung und Formulierung korrigiert. Vorher war der Satz leider schwer verständlich


Das war Japanisch nicht Chinesisch!
Zitat:Oder 貴方乎見流. Aber dann wären es ja keine japanischen Schriftzeichen mehr. ;-)
Dann studieren Sie mal kräftig weiter! ;-)
15.04.10 10:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tätowierung: "Ich sehe dich" - Japanische Schriftzeichen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutscher Vorname in japanischen Schriftzeichen Anonymer User 387 74.082 17.06.17 12:03
Letzter Beitrag: Idirgendetwas
Email an japanische Gastfamilie meines Sohnes Ludwig 3 791 22.06.16 21:31
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Automobil Aufkleber SnapHots 6 1.093 23.02.16 06:11
Letzter Beitrag: tachibana
Hautfleisch ins japanische uebersetzen. moustique 95 13.567 27.02.15 03:03
Letzter Beitrag: ...
japanische schrift übersetzen ningyo Doll Puppe ningyo 10 2.615 14.11.14 14:14
Letzter Beitrag: ningyo