Antwort schreiben 
TV-aktuell
Verfasser Nachricht
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #11
RE: TV-aktuell
@icelinx
hast Du rein zufällig den Film aufgenommen? - oder jemand anderer?
09.04.05 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: TV-aktuell
unter http://jtxa.de/tv gibt es eine ganze reihe von tv-tipps die mit asien zu tun haben. das meiste sind dokumentationen.
05.05.05 16:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #13
RE: TV-aktuell
Hat einer heute die Doku auf arte gesehen um 18:00 "Wenn Japan Kirschblüten blühen" oder so ähnlich? War sie gut? Hatte mir extra vorgenommen sie zu gucken und bin dann eingeschlafen :-/
Komm, sagt mir wie schlecht sie war, damit ich mich nicht noch mehr ärgere augenrollen zunge hoho

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
06.05.05 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sashimi


Beiträge: 41
Beitrag #14
RE: TV-aktuell
http://asianfilmweb.de/features/tv/tv.php
Asienprogram, aber fast nur Spielfilme

"Daß Menschen aller Rassen und Hautfarben aus der ganzen Welt als Gleiche unter Gleichen zusammenkommen!"
- Malcolm X
07.05.05 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #15
RE: TV-aktuell
9.8., 19:15 Uhr auf Phoenix
Gefangen im Reich des Shogun

Bernd Liebner Am 20. April 1600 spült ein Taifun ein holländisches Schiff an die südjapanische Küste. Der englische Steuermann William Adams ist einer der Überlebenden und wird vom damaligen Herrscher Japans Ieyasu gefangen gehalten. Schnell avanciert er zu dessen engstem Vertrauten und wird sogar in die Kriegerkaste der Samurai aufgenommen. Das Erscheinen des englischen Protestanten ist der Anfang Jahrzehnte langer Christenverfolgungen in Japan.
07.08.05 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #16
RE: TV-aktuell
at komixx: Also ich hab die Doku gesehen und schlecht kann ich sie wirklich nicht nennnen zunge hab's mir damals aber auch nicht von Anfang an angeguckt weil ich zu spät eingeschaltet hab traurig

Only the gentle are truly strong
11.10.05 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #17
RE: TV-aktuell
Am 24.12.2005 um 18:45 Uhr auf Phoenix: Japan - ein Wintermärchen (1/2)

PS: Hier könnt ihr euch auch einen kostenlosen TV-Newsletter schicken lassen: http://www.japanlink.de/uj/tvnewsletter.shtml
grins

Only the gentle are truly strong
23.12.05 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #18
RE: TV-aktuell
Heute, 26.12 um 22:25 auf Pro7:
Wasabi - Ein Bulle in Japan
Morgen um 02:15 kommt die Wiederholung

EDIT:Tippfehler

Only the gentle are truly strong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.05 20:01 von japan4ever.)
26.12.05 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #19
RE: TV-aktuell
Mittwoch, 28.12 um 12:25 auf Arte:
'Chic'

Only the gentle are truly strong
26.12.05 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #20
RE: TV-aktuell
Freitag, 6.01.2006 um 19:00 auf Arte
Das Schwert der Samurai

Only the gentle are truly strong
26.12.05 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TV-aktuell
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Radio aktuell: Genji Monogatari Yamahito 3 2.642 27.07.16 22:01
Letzter Beitrag: Nia
TV aktuell - "Like Father, Like Son" Yamahito 0 1.516 22.07.16 12:05
Letzter Beitrag: Yamahito
TV-aktuell am Wochenende 30.9.-2.10. icelinx 0 2.634 30.09.05 12:51
Letzter Beitrag: icelinx
TV-aktuell: 18.06.2005 (0:40) - Familie Yamada - Meine verrückten Nachbarn icelinx 22 13.411 05.07.05 23:10
Letzter Beitrag: Sadako no dorei
TV-aktuell - 25.06.2005 10:10 Das japanische Fernsehen Nensei 4 4.093 26.06.05 16:23
Letzter Beitrag: Denkbär