Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #71
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Sorry, Leute, ich denke, ich komme dann leider nicht mit. Aber Euch viel Spaß! zwinker

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
16.09.04 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #72
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Sorry, Leute, ich denke, ich komme dann leider nicht mit. Aber Euch viel Spaß! zwinker

Komm´ doch wenigstens mit ins EKO-Haus ...... und danach noch irgendwo zu ´nem Kaffee ...........
16.09.04 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #73
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hallo alle zusammen.
Ich möchte auch zum Treffen kommen. (Ich liebe Katzen)

Habe mal die 3 genannten Alternativen gecheckt:

Morikyu - Sonntags geschlossen
Akashi Sushi - Sonntags nur am Abend
Yabase - ??? - jemand anderes meinte: Sonntags nur am Abend

Nur zur Info: Es gibt in D-Kaiserswert ein kleines Sushi-Restaurant "4 Seasons", das am Sonntag von 12:30 - 14:30 geöffnet hat.
Es liegt aber 10 km ausserhalb des Zentrums und ist deshalb nicht so Ideal.

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin zeitlich flexibel.

Spezieller Gruss an japankatze.
CU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.04 15:39 von Draku.)
16.09.04 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #74
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat: (Ich liebe Katzen)CU

Frage: Warum bringen wir dann nicht alle unsere Katzen mit?

Antwort: Weil die Katzen davon weniger begeistern wären als wir. Zumindest meine würden mich mit ihren süßen kleinen Hintern nicht mehr angucken huch

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
16.09.04 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #75
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Sorry, Leute! Essen wäre für mich okay gewesen (mittags). [Ich kann japanischem Essen einfach nicht widerstehen. *g*] Aber Eko-Haus reizt mich im Moment nicht so. Euch zu sehen schon. Darf ich spontan dazukommen, falls ich es mir noch überlege? Ich warte mal ab, was Ihr entscheidet, okay? Lg, Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
16.09.04 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #76
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Youkou ......... komm bitte!

Ich bring´ Dir auch ´was schönes (japanisches) mit ........ ok?
16.09.04 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #77
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hmmmm, wenn ich soooo lieb gebeten werde! zwinker Ich denke drüber nach, ja? Aber láßt mich das bitte spontan entscheiden, ja? Muß ja dann auch kein Platz für mich reserviert werden oder so. Lg, Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
17.09.04 00:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #78
RE: User-Treffen in Düsseldorf
@Youkou
Also, ich würde mich auch freuen, wenn du kommst. Und wenn du nicht viel größer bist als deine Miezekatze, kann dich ja jemand auf den Schoß nehmen. Draku hat ja schon geäußert, wie sehr er Katzen liebt hoho

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
17.09.04 06:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #79
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Auch wenn mich keiner mehr auf der Rechnung hatte, ich habe bis heute ernsthaft mit dem Gedanken gespielt zu kommen. Leider geht es definitiv nicht. traurig

Ich bin aber gespannt, was ihr hinterher zu berichten habt und wünsche euch viel Spaß! Lg atomu.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.04 08:03 von atomu.)
17.09.04 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #80
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Auch wenn mich keiner mehr auf der Rechnung hatte, ich habe bis heute ernsthaft mit dem Gedanken gespielt zu kommen. Leider geht es definitiv nicht. traurig

Ich bin aber gespannt, was ihr hinterher zu berichten habt und wünsche euch viel Spaß! Lg atomu.

zannen traurig Hast du dir denn deine Pfoten gut abgeputzt, nachdem du in den Fettnäpfchen herumgestiefelt bist? zunge

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
17.09.04 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo