Antwort schreiben 
Usertreffen: Berlin, August '06
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #51
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Oha, na das ist Pech mit der Bahn! traurig
Aber Hauptsache, du bist wieder gut angekommen und es hat Spaß gemacht! grins

Jaa, kurzes Fazit: war wirklich lustig, erst das leckere Essen, und anschließend noch zu fünft zum Karaoke, wo es zwar keinen Wolfgang Petri gab, dafür aber jede Menge japanisches Sangesgut.
Und wir dürfen wieder hin! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.08.06 09:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #52
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
JUHU!!! Das hat Spaß gemacht hoho
Wenn es sich mal wieder ergibt, bin ich sicher dabei. Hoffentlich besauf' ich mich dann nicht so schnell zwinker
Und hoffentlich kommt ihr dann wieder alle! So wies gestern war, fand ichs echt gut - auch von der Anzahl der Leute her (8 bzw. 5).
Ich hab die Bilder jetzt an Nora geschickt, also harret der Dinge die da kommen. Es sind ein paar Nette dabei, hoffe ich rot

mfG
12.08.06 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #53
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Wieso bekomme ich eigentlich einen Kater, obwohl Toji betrunken war? Wie dem auch sei - es war ein herrlicher Abend und ich habe Tojis Photos ein wenig kommentiert hier hochgeladen.
12.08.06 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #54
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Nette Runde, danke für die Bilder! Gruß nach Berlin. grins

正義の味方
12.08.06 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #55
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Scheint ja auch ganz nett gewesen zu sein. Ein Live-Videokonferenz wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen. zwinker
Der Rikki ist ein ganz knuddeliger Junge.
13.08.06 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #56
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Wenn er Dich mal kennenlernen sollte, wird er Dir für diesen Kommentar vermutlich was antun, aber das ist ja alles eigenes Risiko hier. hoho
Tatsächlich kam der Videokonferenzgedanke auch bei uns auf und es wurde schon verzweifelt nach Handynummern gesucht - gab aber keine.
13.08.06 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #57
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden, danke dafür.
Viele Grüße aus dem grauen Dorf. augenrollen
14.08.06 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #58
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Hallo, Ihr verschwundenen User, ich habe gesucht, ob ich die Bilder von Eurem Treffen finden kann, um sie wieder anschauen zu können und mich zu erinnern. Damals, in der "guten, alten Zeit" konnte man unsere Mitglieder noch sehen bei den verschiedenen Usertreffen, aber ich habe nicht weiter gegoogelt, Ich will mich nur beklagen, wie das heute ist: "das Internet ist gefährlich, man sagt nicht aus ob man männlich oder weiblich ist, wie alt man ist, was man macht."
Irgendwann wenn jemand über Erfahrungen in Japan nach sieben Jahren Aufenthalt schreibt, dann freut man sich, auch Details zu lesen über Mitmenschen.
Ob das nur mir so geht, dass ich gerne wissen möchte, mit wem ich es bei einer Kurznachricht zu tun habe?

Und die Bilder habe ich noch gefunden und wer dieses Thema durchliest, der findet auch Fotos die nicht gelöscht wurden.
yamaneko, der Ersatzindex im Forum JNzunge

PS Thread-Usertreffen-Düsseldorf-15-02-04-und-Japantag-Düsseldorf-2004?page=8
Vom Treffen in Düsseldorf wurden die Bilder gelöscht und vielleicht verschwinden jetzt auch die, die ich mit "hier" gefunden habe. Das war damals Nora, die Nr. eins im Forum, damals als ich die Nummer 3.000 bekommen habe!

16:15 Uhr Ich hab3e geglaubt, dass ich heute längeres Sitzen nicht aushalten werde. Aber alte Links zu suchen, da bin ich Steinbock (weiblich) und will Erfolg haben.
mitgliedertreffen/myunhen/daikai4.html
Wer über die EX-Mitglieder liest, die sind nicht EXgegangen, wie man im Spital zu sagen pflegt, wenn nicht gerade die Angehörigen zufällig auf eine Aussprache warten...
Da gibt es den zongoku noch als einmal da, einmal fort Mitglied. Ich locke den umbenannten immer wieder mit Hinweis auf eine Erwähnung seines zweiten Nick: jetzt z.B. durch Mikasa bei Was hört ihr gerade - oder so ähnlichhoho

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.15 15:20 von yamaneko.)
21.05.15 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #59
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
(21.05.15 14:40)yamaneko schrieb:  Ich will mich nur beklagen, wie das heute ist: "das Internet ist gefährlich, man sagt nicht aus ob man männlich oder weiblich ist, wie alt man ist, was man macht."

Es ist leider so, im Internet muss man mehr und mehr höllisch aufpassen, jede kleine Äusserung zur eigenen Person könnte fatale Folgen
haben, weil von Fremden gehackt und missbraucht. Daher meide ich diese zum Selbstschutz wie die Pest, sehr schade, denn hier könnte man wahrlich gute Freundschaften schliessen.traurig
21.05.15 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #60
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Gibt es jetzt ueberhaupt noch genug User, als dass sich ein Usertreffen lohnen wuerde?
Die aktiven Leute kann man hier doch an 2 Haenden abzaehlen.
21.05.15 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen: Berlin, August '06
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.739 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo
Suche Japanerin (Alter 14-16) in Berlin Sizuna 17 7.413 21.05.13 22:03
Letzter Beitrag: Yano
3. Foren-Treffen (China/Japan/Korea) in Berlin am 23. März no1gizmo 0 2.575 05.03.13 10:22
Letzter Beitrag: no1gizmo