Antwort schreiben 
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #51
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@Gurgi und alle anderen, die nicht gerade in D'dorfs Nähe wohnen....
es soll ja nur ein "kleines" Usertreffen sein.
Im Sommer, beim Japanfest ist ja dann das große Treffen in Planung...
mit T-Shirts und allem drum und dran...! Das ist ja nu auch nicht mehr allzu lange hin!
Haltet durch!!!
hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.02.04 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #52
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
wie wo was wann?
Sommerfest?
Davon habe ich noch gar nichts gehört... könnte mir da wer auf die Sprünge helfen? zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
08.02.04 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #53
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
In Düsseldorf findet jedes Jahr so gegen Ende Mai ein "Frühlingsfest", manchmal auch Japantag genannt, statt. Ich glaube, das meinte Youkou hier.
08.02.04 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #54
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ja, genau, Ihr könnt mehr darüber hier lesen:
showthread.php?tid=391
Und noch einmal: letzter Aufruf!!!

Wer will noch mit?

Ich werde morgen nachmittag oder abend einen Tisch reservieren.
Wenn noch jemand mit will, der jetzt noch nicht auf der List steht--- Bitte unbedingt noch heute oder morgen Vormittag melden!
(Auch, wenn ich jemanden vergessen haben sollte in die Liste aufzunehmen!)
zwinker

P.s.: Auch die Leute, die jetzt noch unter "eventuell" stehen---kommt Ihr?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.04 18:55 von Youkou.)
08.02.04 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #55
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Also, ich bestelle dann jetzt einen Tisch für (nur) 5 Leute! Ist das in Ordnung? Kein Widerspruch?

Upps!--- Jetzt haben wir ein Problem!!!
Das Kikaku hat Sonntags erst ab 18 Uhr geöffnet! Wäre 18 Uhr für Euch auch okay?
Oder gar nicht?
Dann müssen wir doch noch ein anderes Restaurant aussuchen...!
kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.04 18:18 von Youkou.)
09.02.04 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #56
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Hi Youkou,
18.00 Uhr fände ich nicht so prickelnd, keine Ahnung, wie man "nachts" wieder von Düsseldorf wegkommt, also lieber mittags.

Übrigens - Glückwunsch zur bestandenen Klausur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
japankatze
09.02.04 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #57
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
WAAAAAAAS? Ich habe bestanden??? Jipppp!!!!! hoho
Sorry, Leute, aber da muß ich mich hier erstmal kurz freuen!!!
Danke, japankatze! Bist Du auch ganz sicher?? Ich glaube, da muß ich erstmal selber mit eigenen Augen gucken gehen!
Vielleicht hab ich Dir ja die falsche Matrikel-Nummer gegeben?

@all:
Also, dann müssen wir eine neues Restaurant aussuchen. Hat jemand einen Vorschlag?
Oder soll ich das machen?
Bitte um schnelle Reaktion! (Ist ja nicht mehr lange hin!)

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
09.02.04 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #58
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Wieso verschieben wir ds Ganze nicht einfach auf einen sicheren Termin???
Vielleicht kommen nur 2-3 Leute, weil es zu knapp und zu unsicher geplant ist..
Ich habe wegen meinem Vordiplom leider gar keine Zeit bis 6.März.. Wie schade...
10.02.04 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #59
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@usaki: Nö, find ich nicht gut. Wir haben uns ja alle den Termin freigehalten.
Ich denke, wir werden dann einfach in ein anderes Restaurant gehen. 5 Plätze werden sich schon irgendwo ergattern lassen! zwinker
Aber @die anderen:
Geht es um 18 Uhr? Oder lieber 13 Uhr woanders?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
10.02.04 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #60
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Mir wäre es wirklich mittags lieber... Aber ich würde mich auch der Mehrheit für abends beugen . . .

ODER wir gehen am Sonntag ins Man-Thei.
Die haben die allerbesten Öffnungszeiten und die Homepage sieht auch gut aus. Ist nur eben nicht direkt im "Japanerviertel" sondern in der Ackerstr. (am Bahnhof vorbei) !?!?
Sie bieten auch Mittagsmenüs und man könnte sich sogar schon im Internet aussuchen, was man will. Aber eben vornehmlich Sushi . . .

Make your Words more valuable than your silence !
10.02.04 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.591 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.286 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.257 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm