Antwort schreiben 
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Verfasser Nachricht
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #1
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
(31.12.09 14:06)Lori schrieb:  Wenn ihr ein Photo postet bitte mein Gesicht schwaerzen.

Feigling hoho

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
01.01.10 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Weihnachtsfeier 2009 in Tokyo
(31.12.09 14:06)Lori schrieb:  Wenn ihr ein Photo postet bitte mein Gesicht schwaerzen.

Versteh ich auch nicht =/ bis vor nem halben Jahr hattest du doch sogar noch ein Bild im Profil. =/
02.01.10 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: Weihnachtsfeier 2009 in Tokyo
Vermutlich ist er heute nicht mehr so kawaii, wie auf dem alten Bild... :-P

接吻万歳
02.01.10 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #4
RE: Weihnachtsfeier 2009 in Tokyo
Ist doch egal, verstehe gut, wenn man sich nicht outen möchte.

Aber wie war´s denn jetzt? Habt ihr euch gefunden in Harajuku? Was Schönes geshopt? Gegessen?

正義の味方
02.01.10 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #5
RE: Weihnachtsfeier 2009 in Tokyo
1) Wo ich die Grenze MEINER Privatsphaere ziehe, ist ganz allein meine Entscheidung. Punkt.

2) Ich bin immer noch meccha-kawaii grins

3) Wir waren letzten Endes 8 Erwachsene und ein Baby. Wir haben Chinesisch gegessen (war viel zu teuer, speziell wenn man bedenkt, dass wir dort zu Mittag gegessen haben ...). Wir haben ueber Gott und die Welt geredet, alle wollten einmal das Baby halten (hat nicht geklappt) und am Ende haben wir ein kleines Erinnerungsfoto geschossen.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

03.01.10 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #6
RE: Weihnachtsfeier 2009 in Tokyo
Danke für den kleinen Eindruck, Lori, hört sich gemütlich an.

正義の味方
03.01.10 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #7
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(04.01.10 16:33)Nora schrieb:  Damit Lori sich nicht ärgern muß und weil ich nicht weiß, wann icelinx das nächste Mal im Internet ist, habe ich die Sache kurz selbst in die Hand genommen und das Bild geschwärzt, bzw. gegräut, oder wie man da sagt.

Achtung: Spaßbremsen-Alarm!
Gut, dass ich mir den direkten Link zum Foto gebookmarkt habe.
Ohne vorher das Gesicht von Lori zu sehen kann ich demnächst nämlich nicht mehr einschlafen... hoho

没有銭的人是快笑的人
04.01.10 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #8
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
So erfreut sich denn jeder an dem bißchen Rebellentum, das im Leben bleibt...
04.01.10 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #9
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Versteh gar nicht, warum der Lori das geschwaerzt haben will. Hab schon schlimmeres gesehen. hoho
04.01.10 20:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #10
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
atomu freut sich jedenfalls über das Bild. grins

正義の味方
05.01.10 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Adventskalender 13. Dezember 12月13日 - washoku oder das Weltkulturerbe aus der Küche fuyubi 5 1.900 14.12.18 10:23
Letzter Beitrag: torquato
Was ist dein Hobby oder Beruf? moustique 31 7.535 19.08.18 20:07
Letzter Beitrag: Phil.
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.731 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Japan-Fotos junti 7 3.258 30.09.13 23:22
Letzter Beitrag: junti
"Kleines" Usertreffen in Berlin? Shino 14 8.455 03.02.11 02:14
Letzter Beitrag: Anime-fan