Antwort schreiben 
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Verfasser Nachricht
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #11
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(04.01.10 20:42)bikkuri schrieb:  Versteh gar nicht, warum der Lori das geschwaerzt haben will. Hab schon schlimmeres gesehen. hoho

Vielleicht verraet er uns ja, warum es sich so ziehrt. Normal ist das ja nicht ....
Ich hoffe, er wird nicht steckbrieflich gesucht oder hat Wettschulden bei der Yakuza ... hoho

没有銭的人是快笑的人
06.01.10 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #12
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Zitat:Vielleicht verraet er uns ja, warum es sich so ziehrt. Normal ist das ja nicht ....

Du bist wohl noch nicht verheiratet, was? hoho
06.01.10 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #13
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(06.01.10 14:48)Gast schrieb:  
Zitat:Vielleicht verraet er uns ja, warum es sich so ziehrt. Normal ist das ja nicht ....

Du bist wohl noch nicht verheiratet, was? hoho

Wieso ? Wenn man verheiratet ist, laesst man sich nicht mehr fotografieren oder wie ?

没有銭的人是快笑的人
06.01.10 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #14
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Auf einer derart schwach frequentierten Seite wie hier, noch dazu in einem Thread, der in ein paar Tagen eh für immer in der Versenkung verschwunden sein wird, find' ich's auch etwas übertrieben. Noch dazu, wo man dem Bild keinen richtigen Namen, sondern bloß den Nick zuordnen kann. (Auch wenn Icelinx ihn schon als "Daniel" geoutet hat...) grins

接吻万歳
06.01.10 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roli
Gast

 
Beitrag #15
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(06.01.10 14:35)hyoubyou schrieb:  Vielleicht verraet er uns ja, warum es sich so ziehrt. Normal ist das ja nicht ....

Definiere "normal" ...

Es gibt heutzutage mehr denn je gute Gründe seine Privatssphäre zu schützen und wenn er sein Gesicht unkenntlich gemacht haben möchte hat man das zu respektieren. Fertig aus!
06.01.10 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #16
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Zitat:Noch dazu, wo man dem Bild keinen richtigen Namen, sondern bloß den Nick zuordnen kann.

Es kommt ganz darauf an, was man unter diesem Nick so schreibt zwinker
07.01.10 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #17
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Vielleicht kann man das Lori auch einfach so handhaben lassen, wie er möchte - die Diskussion darüber ist jedenfalls etwas ermüdend.
07.01.10 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #18
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(06.01.10 14:35)hyoubyou schrieb:  Vielleicht verraet er uns ja, warum es sich so ziehrt. Normal ist das ja nicht ....

Nein, normal ist das nicht unter Deutschen. Denn die stellen mit Begeisterung Fotos und private Mitteilungen von sich ins Net, scheren sich einen Dreck um Datenschutz, Datensammlung und Privatsphäre und haben ein Problem damit, wenn andere nicht so freizügig mit Bild und Inhalt umgehen.
hoho

schon mal vom Recht aufs eigene Bild gehört? zwinker
Egal wie klein dieses Forum ist, es ist doch immer noch ein anonymes Internetforum, gell? Da muss niemand was "verraten" oder begründen.


btw "ziert"
07.01.10 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #19
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(07.01.10 12:05)Nora schrieb:  Vielleicht kann man das Lori auch einfach so handhaben lassen, wie er möchte - die Diskussion darüber ist jedenfalls etwas ermüdend.

Sehe ich genauso. Fuer diesen Thread waere es vielleicht auch sinnvoll, diese ganzen sinnlosen "wir wollen aber!"-Posts zu loeschen.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

07.01.10 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markun
Gast

 
Beitrag #20
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(07.01.10 12:14)Lori schrieb:  Fuer diesen Thread waere es vielleicht auch sinnvoll, diese ganzen sinnlosen "wir wollen aber!"-Posts zu loeschen.
Einspruch!
Es ist doch interessant zu lesen, wer welche Ansichten vertritt!
Ein Post sagt mehr als tausend Fotos!
hoho
07.01.10 12:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Adventskalender 13. Dezember 12月13日 - washoku oder das Weltkulturerbe aus der Küche fuyubi 5 1.898 14.12.18 10:23
Letzter Beitrag: torquato
Was ist dein Hobby oder Beruf? moustique 31 7.535 19.08.18 20:07
Letzter Beitrag: Phil.
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Japan-Fotos junti 7 3.258 30.09.13 23:22
Letzter Beitrag: junti
"Kleines" Usertreffen in Berlin? Shino 14 8.455 03.02.11 02:14
Letzter Beitrag: Anime-fan