Antwort schreiben 
Verhalten im Forum
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #21
RE: Verhalten im Forum
Ich stimme Euch vollkommen zu. *torquato drückt den 'Like-it-Button'* grins

Ein kleines Dankeschön kann m.M.n. nie schaden.

Klar, wenn man mehrere Antworten bekommt, muß man nicht unbedingt jeden Beitrag zitieren und jedesmal einzeln danken. Das kann man dann natürlich auch zusammenfassen.

Man kann sich auch bedanken, wenn es nicht der 'eigene' Thread ist und man merkt, daß sich ein User besondere Mühe gegeben hat und es einem selber besonders hilft. Warum denn nicht? Das motiviert dann schon ein wenig, sich auch weiterhin zu engagieren.
02.08.13 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #22
RE: Verhalten im Forum
Danke für die Antworten =)

Ich werde dann zusehen, dass ich mich lieber einmal zu viel als zu wenig bedanke^^

Aber stimmt schon wenn man den Thread startet und dann Hilfe bekommt sollte man sich dafür auch bedanken.

Das mit dem "Zwangs-Danke-Knopf" hört sich ziemlich unschön an...

Inventar: 9 | 0
Alle denken nur an sich... Nur nicht ich! Ich denk an mich.
02.08.13 08:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #23
RE: Verhalten im Forum
Mich stört ein nettes Danke überhaupt nicht, im Gegenteil, für mich zeigt das innert an, dass der Thread ein Ende gefunden hat, was sich in der Regel gut anfühlt.
06.08.13 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verhalten im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.451 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.764 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.736 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.591 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato