Antwort schreiben 
Via Filme lernen
Verfasser Nachricht
Sashimi


Beiträge: 41
Beitrag #11
RE: Via Filme lernen
Es gibt auch diverse Kurse die dafür da sind, mit ihnen Japanisch zu lernen, ich kenne da zB. "Let's Learn Japanese Basic" http://www.jpf.go.jp/e/urawa/e_j_rsorcs/...an_b1.html
(es gibt auch noch eine Basic Reihe II), "NHK Japanese Lesson" und
"Nihongo de Kurasou".
Gibt es hier Leute die mit einem, der Programme Erfahrungen hat?
Würde nämlich gerne wissen, ob sowas in der Praxis nützlich ist.

"Daß Menschen aller Rassen und Hautfarben aus der ganzen Welt als Gleiche unter Gleichen zusammenkommen!"
- Malcolm X
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.05 12:16 von Sashimi.)
15.05.05 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #12
RE: Via Filme lernen
Das hier finde ich sher gut. Leider muss man das bezahlen. Wie alle nützlichen Dinge im Leben....
Es ist sehr unterhaltsam und einprägsam, jedenfalls kann ich das von den Samples behaupten.
Ein Sample war" how to impress with japanese". George und Keiko demonstrierten süperbe japanische Wortgewandtheiten.
Ich hab das mal ausprobiert und glatt ein " oohh dein Japanisch ist aber gut geworden" kassiert ^^ hehe

http://www.georgeandkeiko.com/

Es existieren mehrere samples im netz. Zwar nicht auf der Hauptseite...aber mit google kann man die finden. Ich würde die euch gerne posten, aber ich habe mir die vor nem knappen halben Jahr reingezogen.
15.05.05 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Via Filme lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 17 8.021 25.03.24 20:45
Letzter Beitrag: Malte
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 7 1.327 31.10.22 22:59
Letzter Beitrag: Haruto
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 1 1.546 27.10.22 00:27
Letzter Beitrag: Jerry
Lernen mit Radikalen yamaneko 1 986 11.08.22 02:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 23.882 09.08.22 07:27
Letzter Beitrag: yamaneko