Antwort schreiben 
Vokabelliste für den JLPT2
Verfasser Nachricht
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #1
Vokabelliste für den JLPT2
Hallo ^.^

Ich suche zur Zeit eine recht zuverlässige Vokabellliste für den JLPT Level 2. Die von MLC hat ja leider keine englische Übersetzung. (ok, man kann sie Stück für Stück auch nachschlagen...)
Wollte dennoch mal fragen, ob es nicht doch irgendwo eine Liste im Netz gibt oder doch ein gutes Buch?
Atm gedenke ich mir unter anderem das Vokabelbuch von WhiteRabbitPress zu holen http://www.whiterabbitpress.com/catalog/...16506.html
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß, Rika
16.12.07 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Vokabelliste für den JLPT2
Soweit ich weiß, gab es hier eine Liste:

http://130.149.112.57/tango/

Die Seite ist aber zur Zeit nicht erreichbar. Hoffentlich nicht dauerhaft. Ansonsten wäre es interessant ob jemand einmal alles von der Seite heruntergeladen hat und es vielleicht bei Rapidshare ablegen könnte.
16.12.07 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #3
RE: Vokabelliste für den JLPT2

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
16.12.07 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #4
RE: Vokabelliste für den JLPT2
http://www.stackz.com/Stackz/Archive/Arc...ciencyTest

Hier gibt es Listen mit englischen und mit deutschen Übersetzungen.
Mehr hier:
showthread.php?tid=3775

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.07 00:19 von yamaneko.)
17.12.07 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #5
RE: Vokabelliste für den JLPT2
Danke für die Antworten ^.^
Ich schau mich dann da mal um =)
18.12.07 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sd2k9


Beiträge: 4
Beitrag #6
RE: Vokabelliste für den JLPT2
(18.12.07 22:59)Rika-chan schrieb:  Danke für die Antworten ^.^
Ich schau mich dann da mal um =)

Schon etwas in Deutsch gefunden?
Weil bin gerade dabei mir die Arbeit zu machen, und wenn es schon etwas gibt dann lasse ich das natürlich :-)

Thread-JLPT-N2-Vokabeln-und-Heisig-Kanji-auf-Deutsch

Ciao,
Ro
30.11.10 05:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vokabelliste für den JLPT2
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vokabelliste nach JLPT in Deutsch Brunnhilde 90 38.234 03.10.19 12:14
Letzter Beitrag: vdrummer
Kurzgeschichte mit Hiragana und Vokabelliste: "Spaziergang mit Yuki Onna" aretan 23 9.217 29.01.16 22:41
Letzter Beitrag: Nia
Vokabelliste für den IT-Bereich ? tc1970 13 5.636 09.04.14 11:24
Letzter Beitrag: Anon
Vokabelliste mit allen Formen UnDroid 6 3.597 08.12.12 19:54
Letzter Beitrag: Nia
Vokabelliste mit 40.000 Einträgen ? tc1970 22 12.093 23.03.11 00:26
Letzter Beitrag: zongoku