Antwort schreiben 
Wadoku offline
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #1
Wadoku offline
Mal ne doofe Frage:

Kann man Wadoku downloaden und damit offline verwenden?
Ich find's relativ nervig, ständig online sein zu müssen (statt bei schönen Wetter und Laptop im Park........ hoho ) und zudem mit 500 Ergebnissen begrenzt zu sein.
Ich meine, mal was in dieser Richtung gelesen zu haben.... oder wat falsch verstanden.......... zwinker
15.02.08 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Wadoku offline
wakan.manga.cz/

Leider nur Eingabe mit Roomaji. Aber trotzdem nützlich.
16.02.08 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #3
RE: Wadoku offline
Klar... wadoku.de -> Links -> Download. Brauchst halt noch ein Programm deiner Wahl das mit der EPWING Datei oder dem SQL was anfangen kann. Sowas sollte es für so ziemlich jede Plattform geben.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
16.02.08 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: Wadoku offline
Danke für den Tipp!
Software ist hier:
http://www31.ocn.ne.jp/~h_ishida/EBPocket.html#download

Der Viewer für EBWING:
http://ebstudio.info/download/ebpocket/ebwin211u.exe
(Virenfrei, schon gecheckt................. zwinker )

Schon probiert. Klappt!
Leider nur von J -> D, nicht anders herum.
Aber den Rest finde ich auch noch heraus.........
17.02.08 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wadoku offline
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Jitendex is a free, offline, and openly licensed Japanese-to-English dictionary harerod 0 1.717 12.03.24 17:30
Letzter Beitrag: harerod
Alternativen zu OJAD (am besten offline) 梨ノ木 10 3.993 24.07.20 23:01
Letzter Beitrag: Yano
Offline Wörterbuch Datenbank anlegen mit Vokabel Suche,Kanji-Darstellung u.Abfragung Kitoai 5 4.773 13.02.14 21:57
Letzter Beitrag: Tommy
Wadoku hat ein neues Layout Hellstorm 6 3.169 23.12.12 17:00
Letzter Beitrag: Shibarite
WaDoku + Kanji-Browsing fuer Sharp Zaurus und PC muffelwild 9 7.790 09.03.12 12:20
Letzter Beitrag: Sagasu