Antwort schreiben 
Warum dieser Nickname?
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #221
RE: Warum dieser Nickname?
(07.04.18 19:00)Firithfenion schrieb:  i
Dieser groteske Schmähartikel in der ED, aus dem du offenbar zitiert hast, ist noch ein Überbleibsel aus diesem Internetkrieg, und sollte dazu dienen, mich bei Youtube ins lächerliche zu ziehen.


ich habe mit deinem Nick gegoogelt und viele Beiträge gefunden, die sehr interessant waren.Ich freue mich über meine gelungene Suchaktion

08.04.18 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #222
RE: Warum dieser Nickname?
Dieses Thema scheint nur mich wirklich zu interessieren, und ich habe eben nachgelesen, was ich alles wissen wollte. Derzeit ist es der Phil. mit Neustart "bin wieder da"grins was uns ja freut. Aber die anderen Namen fallen doch jedem ein, der deine Art zu schreiben kennt.

Also willkommen Phil. aber was soll ich mir dabei denken?
Philipp, Philosoph?
Googeln bringt auch:
Das "phil" unweit des Wiener Naschmarkts bietet popkulturelle und kulinarische Leckerbissen in stylischer Wohnzimmer-Atmosphäre. Nicht nur tagsüber, sondern auch am Abend trifft sich hier die Szene.

PS Sollen wir dort ein User-Treffen machen?

Café und Shop - die zwei Wesen des "phil" in der Gumpendorfer Straße lassen sich schwer trennen. Denn der Shop präsentiert auf seinen innovativ renovierten 140 Quadratmetern eine ständig wechselnde Auswahl an Büchern, DVDs und Vinyl.
Kläre mich bitte auf, aber nicht nur mit PN, denn es könnte doch auch andere interessierenhoho

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.18 10:22 von yamaneko.)
20.06.18 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #223
RE: Warum dieser Nickname?
Philosoph, so habe ich es interpretiert, Yamaneko. ^^

Aber was du wieder so ausgegraben hast dazu.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.07.18 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #224
RE: Warum dieser Nickname?
Kommt das hin?
http://donbluth.wikia.com/wiki/Fievel_Mousekewitz


Der Feiwel wurde doch umgetauft, als er die USA betrat.
Weiss das noch jemand.
Warum so weit suchen?
Und der Name ist weniger aufreizend als moustique, die immerzu piekst.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.18 18:46 von Phil..)
14.07.18 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #225
RE: Warum dieser Nickname?
Hab ich nicht gewusst, wäre auf diese Verbindung also auch nie gekommen.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.07.18 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ニコ


Beiträge: 6
Beitrag #226
RE: Warum dieser Nickname?
ニコ ist einfach Niko (mein richtiger Name) in Japanischen. Wie ich dann später herausgefunden habe, bedeutet "nikoniko" auch soviel wie lächeln. hoho
15.07.18 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FelixH


Beiträge: 29
Beitrag #227
RE: Warum dieser Nickname?
niko niko ni ein klassiker! grins
25.07.18 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
新一
Gast

 
Beitrag #228
RE: Warum dieser Nickname?
(25.07.18 18:17)FelixH schrieb:  niko niko ni ein klassiker! grins

熱烈なオタクとして義務があります。故にあなたの投稿正させてもらいます。

ドイツ語でNico Nico Niiと呼ばれてください! :triggered:


Sry, der Otaku in mir konnte das einfach nicht ertragen. :sip:
26.07.18 05:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.388
Beitrag #229
RE: Warum dieser Nickname?
(26.07.18 05:03)新一 schrieb:  ドイツ語でNico Nico Niiと呼ばれてください! :triggered:

Warum Passiv bei 呼ばれてください? Im Gifu- / Aichi-Dialekt kann man das zwar scheinbar sagen, aber ich glaube nicht, dass "essen" die Bedeutung ist, auf die du hier hinaus willst zwinker

Hab nachgeschaut, was es damit auf sich hat. "Love Live!" habe ich damals gedroppt und bin somit niemals mit "Nico Nico Nii" in Berührung gekommen hoho

Warum hat eigentlich noch niemand ニコニコ動画 erwähnt? Hier mal der Link zu "Nico Nico Nii" aus der Nico-Nico-Pedia.
26.07.18 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #230
RE: Warum dieser Nickname?
(14.07.18 18:50)Nia schrieb:  Hab ich nicht gewusst, wäre auf diese Verbindung also auch nie gekommen.^^

ich schlage vor, dass sich der Phil das Bild als Avatar aneignet, er hatte ja den Songoku sehr lange und der war auch lustig..
ich kann es aber nicht kopieren. nur die Adresse
https://youtu.be/_9iD98dGqH8
Nataly Rosado
Am 01.03.2018 veröffentlicht
Here's Fievel Mousekewitz and Tanya Mousekewitz singing, "Somewhere Out There". (This song was originally from An American Tail soundtrack.)

ich habe heute yamaneko gegoogelt: ich bin nicht allein mit diesem Nickname, den ich von meinem wilden Kater aus dem Tierheim geerbt habe. Über die Ferntaufe im Hotel Tokio habe ich vor langer Zeit berichtet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.18 16:30 von yamaneko.)
01.08.18 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum dieser Nickname?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieso dieser Avatar ? Smiling_Aiki 207 74.851 01.08.23 11:52
Letzter Beitrag: habischo
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.621 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat