Antwort schreiben 
Warum dieser Nickname?
Verfasser Nachricht
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #51
RE: Warum dieser Nickname?
hmm naja, der Name ist Programm^^
Mich interessieren halt Manga/(Anime).
Und ich dachte, ne Alliteration kommt gut, also ist dieser Name jetz schon ein paar Jährchen mein Standardnick in diversen Foren und Onlinespielen.
Wenn Unicodefunktionalität gegeben is schreibe ich ihn so:
漫画マニアック (Und wenn mir grad dannach ist auch so: 漫画魔  zwinker )

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
27.04.06 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #52
RE: Warum dieser Nickname?
zunge zunge null

[AUT] telly [/b]
05.06.06 13:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aera


Beiträge: 13
Beitrag #53
RE: Warum dieser Nickname?
Aera - abgeleitet aus dem griechischen (oder war es lateinisch) 'Aer' (Luft soweit ich weiss), mit einem a am Ende versehen, damit es sich weiblicher anhoert XD

Naja zumindest nicht verwand mit der Zeitschrift.

War damals halt in meiner Astrologie-PHase, und da ich ein Luftzeichen bin, hab ich diesen Namen gewaehlt. Woher sollte ich schon wissen, dass es ausgerechnet in dem Land, dessen Kultur ich spaeter studieren wuerde, eine Zeitschrift mit dem gleichen Namen gibt?!
Naja zumindest ist das nun seit gut 7Jahren mein hauefigster Nickname im Internet :3

Aera >'__'<
05.06.06 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zaaraa-chan


Beiträge: 4
Beitrag #54
RE: Warum dieser Nickname?
Konnichi wa!

Mein Benutzername ist einfach nur die japanische Transkription meines Vornamens Sarah mit den Verniedlichungsanhängsel chan,
also Zaaraa-chan = Sarahchen.
Das selbe steht übrigens auch in meinem Avatar, wobei der Punkt die Sonnenscheibe aus der Japanflagge sein soll.

MfG
Zaaraa-chan
14.07.06 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #55
RE: Warum dieser Nickname?
Mir viel einfach kein Name ein. Außerdem verwende ich bei jedem Forum, bei dem ich angemeldet bin einen anderen Nick. Ich mag es nicht im Netz "trackbar" zu sein.

Und dann viel mir der jetzige Nick ein. Ich hoffte einfach auf lustige Verwechselungen, wenn mich jemand quotet (irgendwer hat gesagt: ... ) bzw. wenn sich jemand auf meine Postings bezieht (was irgendwer sagt, interessiert mich nicht...)
14.07.06 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #56
RE: Warum dieser Nickname?
Zitat:Und dann viel mir der jetzige Nick ein. Ich hoffte einfach auf lustige Verwechselungen, wenn mich jemand quotet (irgendwer hat gesagt: ... ) bzw. wenn sich jemand auf meine Postings bezieht (was irgendwer sagt, interessiert mich nicht...)

Gut, dann müssen wir ja sicher nurnoch ein paar Tage warten, bis sich irgendwer als "irgendjemand" und irgendjemand als "niemand" anmeldet. Ich hoffe nur, dass sich niemand als "wer" anmeldet! augenrollen huch kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.06 18:00 von Toji.)
14.07.06 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #57
RE: Warum dieser Nickname?
Mein Nick ist an die Serie "Pinky & Brain" angelehnt. Pinky ist der Idiot, Brain das Hirn - guess the rest... hoho

Der Avatar ist vom Filmplakat von "Shawshank Redemption".

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.06 15:42 von Pinkys.Brain.)
17.07.06 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #58
RE: Warum dieser Nickname?
@Pinky vs. Brain:
Was machen wir denn eigentlich heute abend?
17.07.06 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #59
RE: Warum dieser Nickname?
*lol*
Ich würde ja gerne die Weltherrschaft an mich reißen, muß dies aber wegen Referaten, die ich noch vorbereiten muß, leider auf ungewisse Zeit verschieben... traurig

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.06 16:08 von Pinkys.Brain.)
17.07.06 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #60
RE: Warum dieser Nickname?
Rate mal! hoho

[AUT] Sushimoto [/b]
19.07.06 09:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum dieser Nickname?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieso dieser Avatar ? Smiling_Aiki 207 74.870 01.08.23 11:52
Letzter Beitrag: habischo
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.625 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat