Antwort schreiben 
Welche Möglichkeiten habe ich ?!
Verfasser Nachricht
Loveless


Beiträge: 9
Beitrag #11
RE: Welche Möglichkeiten habe ich ?!
Was ist denn Mehrsprachige Kommunikation für ein Studienfach .. mit japanisch, oder wie kann ich mir das Vorstellen? Weil so klingt das ja ansprechend *g*

.. lese grad, dass dies nur mit Französisch und Spanisch möglich ist. Beide Sprachen habe ich ausprobiert und sind nicht wirklich meins ..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.11 22:26 von Loveless.)
11.05.11 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #12
RE: Welche Möglichkeiten habe ich ?!
Ich meinte übrigens FH Ludwigshafen, nicht Flensburg. Hier die Seite: http://www.oai.de/

Sonst gibt es m.E. keinen FH-Studiengang mit Japanbezug.
12.05.11 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Loveless


Beiträge: 9
Beitrag #13
RE: Welche Möglichkeiten habe ich ?!
12.05.11 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #14
RE: Welche Möglichkeiten habe ich ?!
(09.05.11 21:14)Hellstorm schrieb:  
(09.05.11 11:41)nomin schrieb:  Zudem - so manchem Japanfahrer ist die Lust auf Japan gründlich vergangen, nachdem er einmal dort war.

Wobei, wenn man Japanisch wegen des Japanischen lernt, dann macht das ja nicht viel aus. Also wenn man das als Hobby lernt, und sich anschließend mit Büchern oder Filmen unterhält.
Das habe ich jetzt gefunden und mich amüsiert, weil beides auf mich zutrifft, was ich zum Zitieren geeignet gefunden haben.
Es ist OT, wie viel von dem, was ich schreibe, aber ich komme ja doch ins Forum, um nachzuschauen, ob ich etwas zum Lesen finde.

26.05.11 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Welche Möglichkeiten habe ich ?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Leben in Japan und Möglichkeiten zum Studieren JapanLuke 2 3.200 13.09.17 06:36
Letzter Beitrag: Gunma-chan
Möglichkeiten für Leben in Japan Ki0ShiRa 91 29.747 29.06.15 18:54
Letzter Beitrag: Ki0ShiRa
Japanische Messer - Welche sind zu empfehlen? Thesi 4 2.305 23.04.15 14:26
Letzter Beitrag: Thesi
Zwei Wochen Japan - Welche Tagesreisen? Alinschn 8 3.915 16.01.15 19:19
Letzter Beitrag: Yano
Fliege morgen nach Tokio und habe keinen Plan Honeycat 20 7.635 02.10.14 15:58
Letzter Beitrag: Asa