Antwort schreiben 
Wer kann eine japanisch Übersetzung für mich machen?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Wer kann eine japanisch Übersetzung für mich machen?
Hallo, suche jemand, der für private Zwecke mir eine Website ins japanisch übersetzt. Perfekte japanisch kenntnisse in Wort und Schrift sind grundlegen.

Kontakt unter: alexschantz@t-online.de
oder Tel. 07082-415128

Gruß
Alexander Schantz
31.07.04 10:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Wer kann eine japanisch Übersetzung für mich machen?
@Alexander Schantz
Da muss ich passen, eine sehr gute Hilfe in dieser Form wirst du wohl eher bei Japanern bekommen.
Aber vielleicht findest du doch hier einen Ansprechpartner.
Waere jedoch ideal, wenn man ein Probe deiner Homepage sehen koennte.

Um was es sich handelt und dergleichen mehr.
So lange es nicht illegal ist, kannst du den Link mal hier reinsetzen.
Jedenfalls waer der vorlaeufige Deutsche Text schon einen Anhaltspunkt darauf, was du benoetigst.

Tschuess.
31.07.04 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #3
RE: Wer kann eine japanisch Übersetzung für mich machen?
Ich habe ihm einen Link auf Ayus Webseite geschickt. Da ist er bestens aufgehoben.
31.07.04 11:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann eine japanisch Übersetzung für mich machen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Phil. kann man eine private Nachricht senden yamaneko 29 3.611 23.02.24 01:54
Letzter Beitrag: Portugiese
Sprachenlernen, ein Hobby nicht nur eine Sprache yamaneko 4 1.660 16.12.23 09:55
Letzter Beitrag: yamaneko
Spielt der Islam eine Rolle in Japan? yamaneko 2 815 28.09.23 01:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen yamaneko 1 1.890 13.04.21 22:45
Letzter Beitrag: Jerry
Wer lebt in Japan und kann mir helfen?? Arianna 12 3.534 23.03.21 13:13
Letzter Beitrag: Jerry