Antwort schreiben 
Wer lebt in Japan und kann mir helfen??
Verfasser Nachricht
Kikunosuke


Beiträge: 367
Beitrag #11
RE: Wer lebt in Japan und kann mir helfen??
Bei der Identitätsprüfung soll man alles unkenntlich machen, die wollen nur Namen, Adresse und Geburtsdatum. Habe meinen Mitgliedsausweis vom bayerischen roten Kreuz benutzt. Ob das so gedacht war? Wer weiß kratz

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
22.03.21 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #12
RE: Wer lebt in Japan und kann mir helfen??
@Arianna,

Ich hab den Beitrag nun ganz durchgelesen.
Was suchst du eigentlich?. Aus deinen Beitraegen werde ich nicht schlau?
Sind es Sticker? Sind es Manga? Welche Manga? Eine bestimmte Richtung?

Loesen wir erst mal das Mysterium, was du suchst?
Nicht rumdrucksen.

Anmelden willst du dich nicht?
Kein Problem.
In diesem Forum, brauchst du auch bei der Anmeldung nicht deine Daten preisgeben.
Ich bin letztens auf ein Forum gestossen, da wurde nach der Anmeldung, ganz persoenliche Daten gefragt.
Das hatte mich dermassen schockiert, dass ich rueckwaerts wieder ausgetreten bin.

Sachen, wie wo wohnst du? Ein Bild von mir? Wie ist deine Handynummer? Wieviel km bist du von Tokio entfernt? Welche Blutgruppe hast du?
Und vieles mehr. Sah eher nach Scientology aus. Nein. Meine Daten gehoeren mir. Und nicht dem Internet. Das ist loecherig und undicht.

In diesem Forum, so fern ich das beurteilen kann, musst du wohl eine E-Mail Adresse angeben. Aber da kann man sich behelfen und eine Mail Adresse anfragen. nach seinen Ideen.
Ob du hotzenplotz@djingiskan.com heisst oder firlefanz@tuttifrutti.nl ist unsereiner quietschegal.
So was laesst sich aktivieren.

Wo das stattfindet, musst du schon mal herausfinden.
Aber deine persoenlichen Daten, kannst du auch vor anderen Mitgliedern hier im Forum desaktivieren.

Arianne ist an sich schon ein sehr bekannter Name, wo suchen?
Bei Google gibt es 9.700.000 Arianne.

Also wenn du nach Anmeldung gezielt mit jmd hier im Forum diskutieren willst, waer das auch kein Problem.
Auch hier wird dein Gegenueber, nicht wissen, wer du bist, oder woher du kommst.

Also bitte schoen. Jetzt liegt der Ball bei dir.
Und dann bitte, genaue Beschreibung geben, was du suchst.

Danke.

Noch etwas, es hat wenig Sinn, ueber etwas zu diskutieren, wenn man nicht weiss, was du benoetigst.
Alles andere kommt danach und es werden sich ganz gewiss, Wege finden, das Gesuchte auch zu beschaffen.

Tschuess.

zongoku.

PS. 76.867 vorhandene Manga zum runterladen. gefunden innerhalb von 5 Minuten im Internet.
Ein Vorgeschmack auf das was du suchst, kostenlos.
https://archive.org/details/comics


Manga sind Buecher die man fuer Geld kaufen kann.
Wenn man sie einmal gelesen hat, legt man sie weg. wirft sie weg oder verkauft sie weiter.
Von einer Person hatte ich mal eine Kiste mit 30kg Manga bekommen. War fuer mich nicht zu gebrauchen. Die Schrift war viel zu klein.
Haette ein Vergroesserungsglas benoetigt. Hab die Manga dann weggeschmissen. Da sie hier niemand lesen konnte.
So ist es mit Buechern und Zeitschriften, generell mit Literatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.21 01:29 von Phil..)
23.03.21 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #13
RE: Wer lebt in Japan und kann mir helfen??
(23.03.21 01:06)Phil. schrieb:  ...
Ich hab den Beitrag nun ganz durchgelesen.
...
Sind es Sticker? Sind es Manga? Welche Manga? Eine bestimmte Richtung?
...

Wenn es um Aufkleber gehen sollte, dann gibt es wohl Stellen die so etwas anbieten:
* https://www.redbubble.com/de/shop/japan+stickers
* https://www.stickerpoint.de/panini-wm-ko...-1_13.html

Und es gibt augenscheinlich auch Tauschbörsen für Aufkleber:
* https://www.laststicker.com/de/cards/s/football_japan/

Wohl möglich gibt es sogar Tauschbörsen, die sich auf den Aufklebertyp spezialisiert haben, für den du dich interessierst oder wo man vlt. sogar Gesuche ein stellen kann.

Nachtrag:
Mit dem Suchwörtern" Sticker Tauschbörse" findet man per Internet Suchmaschine etliche Tauschbörsen.

Eine dieser Tauschbörsen behauptet folgendes von sich:
"Mehr als 239'000 Benutzer tauschen Sticker und Tradingcards jeden Tag [über sie]. ... Über 2.5 Millionen Tauschgeschäfte weltweit"
Quelle: https://www.stickermanager.com/de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.21 13:49 von Jerry.)
23.03.21 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer lebt in Japan und kann mir helfen??
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Phil. kann man eine private Nachricht senden yamaneko 29 3.516 23.02.24 00:54
Letzter Beitrag: Portugiese
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.249 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Wer kann wie viele Kanji? Nephilim 17 12.724 03.06.11 12:52
Letzter Beitrag: Shino
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.533 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred
Wer kann eine japanisch Übersetzung für mich machen? Anonymer User 2 2.514 31.07.04 10:10
Letzter Beitrag: Koorineko