Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #111
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Zitat:Er war aber sehr nett...
Dann kann ich es schon mal nicht gewesen sein! hoho
Ähm, natürlich, weil ich kein T-Shirt habe... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
15.07.05 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #112
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich hab gestern nach irgendwas bei Google gesucht, und da bin ich auf die Seite gestoßen und hängengeblieben, weil ich vor ca. 2 Wochen angefangen habe mit dem Buch "Einstieg Japanisch für Kurzentschlossene" etwas in die Sprache reinzuschnuppern.

Morgen werde ich mich auch ma richtig anmelden^^

Mfg 47 (nein, das hat nix mit meinem Alter zu tun, ihr müsst einfach mehr gute Stealthgames zocken xD)
19.07.05 22:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #113
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Zitat:Mfg 47 (nein, das hat nix mit meinem Alter zu tun, ihr müsst einfach mehr gute Stealthgames zocken xD)

Oder einem guten Hacker-Club beitreten ...

If you have further questions ...
19.07.05 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #114
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Nun ich habe durch Google hierhergefunden, der Grund der Suche war, das ich mich schon länger für Japan interessiere(Land, Kultur, Menschen) und letztens habe ich, ja ich gebe es zu, eine Bekanntschaft geschlossen, sie ist zum Teil Japanischer Herkunft und ist auch gerade dabei ihr Japanisch aufzufrischen bzw. es zu erlernen. Ein Grund mehr für mich, mich mal etwas genauer zu erkundigen. Und die Sprache reizt mich ja auch, überlege schon lange endlich mal mit dem Erlernen zu beginnen.

Achso nette Seite und macht weiter so

Gruß Sir Solo
30.07.05 05:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morkalavin


Beiträge: 3
Beitrag #115
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ein Kommilitone hat mir den Link geschickt. ALs es darum ging, dass ich noch für die Japanisch 2 Klausur lernen muss.
30.07.05 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nojiko


Beiträge: 8
Beitrag #116
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hallo, Ihr!
Gehöre auch der Google-Verschwörung an, weiß aber nicht mehr genau, ob es nun wegen der Suche nach "Austausch-Schüler+Japan" für meine Kinder, oder vielleicht doch irgendwas für mich zwinker war, jedenfalls bin ich mitten im Thread "Sex in Japan" gelandet! rot
Nachdem ich mich nun schon ein paar Wochen hier umgesehen habe, finde ich dieses Forum äußerst interessant, hilfreich, übersichtlich und den Umgangston angenehm (Dank an Nora & Ma-Kun! hoho )
Habe mich recht früh angemeldet, daher lese ich derzeit noch überwiegend, aber das wird sich hoffentlich bald (mit meinen Lernfortschritten?) ändern!
30.07.05 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
liquid snake


Beiträge: 12
Beitrag #117
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Über http://www.lexikon-definition.de
Da habe ich was über Japanisch erfahren wollen. Unter dem Beitrag fand ich dann einen Link zu der seite hier. Dann habe ich mich durch einige Threads gelesen und war sofort der Meinung, dass das wohl die richtige Adresse für einen Japanisch-Lernenden ist, der sonst absolut auf sich allein gestellt wäre.
31.07.05 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #118
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ein kleiner Einwurf am Rande:
Halt mal, die Frage "wie habt ihr hierher gefunden" müsste eigentlich "wie seid ihr hier drauf gestoßen" lauten.

Wollte nur mal wieder was posten. Bis dann.
01.08.05 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shikayama


Beiträge: 10
Beitrag #119
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Erste Mal zufällig über Google.
Dann habe ich jemanden kennen gelernt, der hier wohl auch angemeldet ist, unter welchem Nick weiss ich nicht hoho , und hab mich dann gestern dazu durchgerungen mich mal anzumelden.

Bin selbst mit meinem Stand noch nicht soweit, habe erst vor 5 Monaten nebenbei und vor 2 Wochen (da Ferien) erst richtig angefangen.
01.08.05 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #120
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich war so doll an Japan interesiert und habe bei google Japan lernen ein gegeben und hab dann das Japanische Netzwerk gefunden was ich sehr sinnvoll finde! grins

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
06.08.05 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.700 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry