Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
Karena


Beiträge: 18
Beitrag #121
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Da ich in der Yukiko,immer den Bericht von Meri über Japan lese,bin ich natürlich auch gleich auf ihre home-page gegangen und habe mich ein bisschen umgeschaut.Unter "Links",bin ich dann auch sofort,auf diese super,coole page gestoßen und bin nun froh euch alle kennen lernen zu können. grins
13.08.05 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
additz


Beiträge: 2
Beitrag #122
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hallo,

ich bin heute im Google mit 'japanisch lernen' auf das Forum gestossen. Ich suche seit ca. 3 Wochen das Internet nach interessanten Seiten über Japan ab.

Gruß additz
23.08.05 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #123
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Und noch jemand der der Google-Verschwörung angehört.

Zitat: Ich suche seit ca. 3 Wochen das Internet nach interessanten Seiten über Japan ab.

Die Suche kannst du jetzt ja einstellen, die beste hast du gefunden (hehe).

Willkommen im Forum übrigens!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.08.05 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Annette


Beiträge: 5
Beitrag #124
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hallo,

Mich hat die Suchmaschine Google hier hin geführt!
Und ich muss sagen ein sehr gutes Forum! zwinker
24.08.05 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #125
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Code:
[size=large]War am [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Googeln]Googeln[/url] mit den
Suchbegriffen „Japanisch
lernen, Japan, Deutschland“ und bin hier gelandet :)[/size]
07.10.05 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak4y0u


Beiträge: 1
Beitrag #126
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
durch mein studium, dass ich jetzt in duisburg anfange zwinker
13.10.05 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryudigaa


Beiträge: 5
Beitrag #127
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Haha, betätigte mich als Thread-Digger. grins
Allerdings kann ich mich auch nur der langweiligen Google Verschwörung anschließen.
Tja, der absolut überwältigende Teil der User hat offenbar so hergefunden.
Bei mir war's halt auch irgendeine Suche zu Japanisch+(irgendwas)

Ryu
12.12.06 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Megumihime


Beiträge: 3
Beitrag #128
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich musste für meinen Japanischunterricht einen Aufsatz schreiben und brauchte dafür Hilfe bei meiner Grammatik.
Dann habe ich bei google.de gezielt nach einem Japanisch-Forum gesucht und - schwupps - war ich hier.
Nun bin ich eigentlich schweigsamer Mitleser... rot

Viele Grüße
Megu
14.12.06 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #129
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich habe zu dieser Seite auf der Suche nach Japanisch-Deutschen Übersetzungsmaschinen gefunden. Gesucht mit zongoku - Beiträge zum Transer von KanjiQuick
Ins Forum habe ich 2005 durch den Nachbarn gefunden und die Details als Wildkatze beschrieben.
yamaneko

19.04.10 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi87


Beiträge: 53
Beitrag #130
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Unser Sensei gab uns am zweiten Kursabend eine Liste mit nützlichen Links und da war die Adresse dieses Forums dabei.
21.04.10 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.705 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry