Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
tanoshi


Beiträge: 2
Beitrag #141
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
@Horuslv6 Danke für den Tip.Bin halt noch ein wenig unsicher, wie ich wo was erfragen kann.wäre für Tips dankbar.
15.05.10 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #142
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich bin durch Gokiburi hier grins

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
04.07.10 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pete2
Gast

 
Beitrag #143
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
http://www.metager.de/ "Japanischforum"
grins
(eine tnx-smiley würde gut passen)
05.07.10 07:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #144
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Heute durch mich, weil ich einen alten Beitrag gesucht habe.

Nachtrag: Geschichte des Forums!
bei dieser Frage der Nora (Gründerin des Forums) gibt es Antworten mit den Namen vieler Mitglieder, die noch nicht vergessen sind
[Bild: icon_prof.gif]

Wer von diesen Mitgliedern meldet sich mit einer Erinnerung?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.18 15:41 von yamaneko.)
23.09.18 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #145
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
(21.02.04 00:13)Koorineko schrieb:  Über einen Freund. Und dieser hat sich dann erst 2 Monate nach mir hier angemeldet. hoho
Nachtrag: Ich habe mir vorgenommen, die Beiträge von langjährigen Mitgledern zu lesen. Nostalgie, koorineko 29.12.03, 01:20 06.09.11, 14:15 913

Die Daten bedeuten Registrierung, letzter Besuch mit Uhrzeit und Zahl der Beiträge.
Wer viel geschrieben hat, wußte vermutlich auch interessante Dinge zu berichten.

Und was ist mit Datenschutz in so einm Forum? Es wäre schade, wenn alles gelöscht wäre, aber einiges wäre sicher peinlich? Ich habe ja auch viele persönliche Daten.


Hallo Eiskatze!
Nach acht Jahren ein Versuch, von dir zu hören, ob du auch einen dritten nickname hast wie der Zongoku?? An zwei kann ich mich ja erinnern.
Wie geht es dir?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.18 21:11 von yamaneko.)
23.09.18 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #146
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Bei koorineko, weiss ich dass sie nachher fuyutenshi hiess.
Dann ist sie aus dem Forum weggewesen, Ich weiss auch warum. Nur will ich das nicht verraten.
Und nun ist sie womoeglich mit einem Gast-Anonymen Namen hier unteregs.
Der wird auch nicht angewiesen, bei der Liste der Besuchern.

ich tippe auf 客人.

Aber wonach du suchst yamaneko.
Es gibt viele die nicht mehr im Forum sind.
Datenshi, bikkuri, nanashi alias X7hell, Denkbaer, kane tensen, Ma-kun, Nora, Atomu, und viele mehr.
Was ist aus ihnen geworden? Leben sie noch?
23.09.18 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #147
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
und sonst erzählt niemand, wie er/sie das japanisch netzwerk gefunden hat? Erstbegegnung? Stiller Leser? Eintags-User mit Frage ohne Antwort abzuwarten? Von denen werde ich eine Statistik machen - wenn mir fad sein sollte.

01.10.18 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #148
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Yamaneko... ich habe damals nach einem japanisch Forum gegoogelt und so hier her gefunden. Nicht so spannend....

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
03.10.18 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #149
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
(03.10.18 08:36)Nia schrieb:  Yamaneko... ich habe damals nach einem japanisch Forum gegoogelt und so hier her gefunden. Nicht so spannend....

Mir gings genauso.grins
03.10.18 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #150
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ja auch bei mir war es ziemlich unspektakulär. Ich habe im Internet recherchiert, was ich so zum Thema Japanischlernen finden konnte, und irgendwie bin ich dann auf dieses Forum gestossen. Da es so meinen Vorstellungen entsprach, habe ich mich dann auch ohne großen Zögern angemeldet und bin seitdem hier. Auch wenn ich mal eine Zeitlang nichts schreibe, so lese ich immer regelmässig mit.

Truth sounds like hate to those who hate truth
03.10.18 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.701 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry