Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #21
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
grins Hehe.

Danke der Ehre. Die vielen Beiträge hier finde ich wirklich interessant. Viele scheinen durch Mikis Signatur hierher gefunden zu haben, was micht nicht weiter verwundert, weil ich mittlerweile weiß, in wie vielen Foren sie sich herumtreibt...

Zitat:ich habs mit Copernic gefunden

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Copernic ist. Eine spezielle Suchmaschine vielleicht? Will mich jemand aufklären?

Ansonsten freue ich mich ja, wie sehr diese Seite hier floriert, damit hatte ich zu Beginn wirklich nicht gerechnet. Schön, daß ihr alle dabei seid!

Weitere Einträge hier sind gern gesehen. grins
Nora.
04.04.03 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #22
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich hab über Japanlink hierhergefunden. In irgendeinem Thread dort wurde die Seite erwähnt, also hab ich mir halt gedacht ich schau mal drauf und bin sehr positiv überrascht! Gute Arbeit hoho
07.04.03 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #23
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ja, Copernic ist eine Suchmaschine. Ich habe übrigens auch über Google hierhergefunden, und zwar als ich Informationen zu dem Zeichenlexikon von Wernecke/Hartmann gesucht habe, das ich bei ebay gesehen habe. Jetzt kann ich es ja sagen hoho , denn nun habe ich es für 10,50 Euro ersteigert und es steht schon in meinem Regal. Mein Urteil: Ein nettes Zeichenlexikon, aber eher zum Lernen, es ersetzt kein Wörterbuch (was man ja von dem Langenscheidt-Ziegelstein für 110 Euro schon sagen kann). Besonders schön finde ich die konsequente Darstellung anhand der klassischen Radikale (kommt ja aus der Mode) und die wirklich ausführliche Darstellung früherer Formen der Kanji. Natürlich ist auch der Korpus der behandelten Kanji hervorzuheben, immerhin 5800.
08.04.03 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #24
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Google:Japanisch lernen. grins

正義の味方
03.05.03 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #25
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
ich weiss es nicht genau.. glaube aber auch google grins

achja:

grins !!! NORA FOR PRESIDENT !!! grins
04.05.03 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestossen.
Ich suchte Buchkritiken über Japanische Lehrbücher und bin so auf dieser Seite gelandet.
ergebnisse.html

Ach ja, ich habe mich registriert unter usaki, kann mich aber nicht einloggen traurig .
Desshalb hab ich hier jetzt keinen Namen????
woran kann das liegen??
08.06.03 12:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #27
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Problem erledigt! hoho
08.06.03 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sakana-me


Beiträge: 5
Beitrag #28
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
ich tippte bei google japan ein und wollte somit eigentlich eine infostelle finden, alles über japan.. da klickte ich auf japanisches netzwerk, weil ich mir nichts darunter vorstellen konnte... somit bin ich hier...
09.06.03 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hinotori Hiwatari


Beiträge: 7
Beitrag #29
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Yaa!

Ich habe bei Google Japanisch und Forum oder ähnliches eingegeben und Euch somit gefunden, dann erstmal etwas anonym gepostet, um zu schnuppern.

Ich find das Forum und die netten Antworten: monosigui (?) - also, dass soll TOLL heißen (?)

Grüße, Euer Forenvogel

YOROSHIKU, TORI
09.06.03 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #30
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
sugoi.

Dieses Forum ist in der Tat monosugoi. Super. zwinker

正義の味方
10.06.03 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.702 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry