Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #31
RE: Wieso dieser Avatar ?
@nabunaga: Habe ich Dich aus dem Winterschlaf erweckt? So viele Beiträge wie heute hast Du schon lange nicht mehr gemacht.

Die Lieblingsantwort kann ich ja kaum aus der Liste entfernen, diese Antwort ist ja extrem erfolgreich. In der Umfrage geht es ja darum, welchen Eindruck Nora's Avatar bei der _ersten Betrachtung_ auf die User gemacht hat. Und da kann ich den Usern ihren Lieblingseindruck nicht vorenthalten...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
28.01.04 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #32
RE: Wieso dieser Avatar ?
@ nobunaga:
Wer von den beiden Figuren ist denn jetzt pen² ? der mit den blauen Haaren oder der andere ?!? hoho grins

@ nora:
mal ganz ungeachtet davon, daß Dein Avatar die form eines "was-auch-immer" hat (dann aber die Luxus-Version), und ungeachtet davon, ob er sich am Kopf kratzt, den Finger warnend hebt oder einen Vogel zeigt: Wo findet man diese Ornamente (Tempel, Türrahmen, Totenbett?) und haben Sie eine religiöse, kultische oder sonstige Bedeutung ?

@ Youkou:
Auch wenn ich mich damit als Kulturbanause oute: WER IST KITTY ? ? ?

@ Jarek:
Wer bitte ist Mr. Hanky ?

Make your Words more valuable than your silence !
28.01.04 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #33
RE: Wieso dieser Avatar ?
*lol*

Begründung zu deiner Frage:
Hab zur zeit Praktikum und darf hier ins Web solange ich will (muss halt nur meine Aufgaben erledigen, aber das geht schnell (programmieren)). Und da ich ja nichts zu tun hab, schau ich die ganze zeit hier im Forum und in meinem vorbei hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #34
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hab heute bestimmt schon 20 Beiträge hinter mir. hab auch gestern in meinem eigenen Forum satte 49 Postings gemacht! Ich wechsel hier die ganze zeit zwischen 3 Foren und chatte auch noch grins Ich werde mein Praktikum vermissen wenns vorbei ist

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #35
RE: Wieso dieser Avatar ?
@Smiling_Aiki:
Mr. Hanky ist eine Figur aus South Park die ein stück scheiße ist. Kommt aber vom äußerlichen ganz gut mit dem avatar hin.

Musst nur nochmal in mein posting schauen: pen² ist der rechte, denn pen² ist ein pinguin. Und ich finde nicht das rei ayanami (die mit den blauen haaren) aussieht wie ein pinguin hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #36
RE: Wieso dieser Avatar ?
Disclaimer: Nicht dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Mr. Hanky ist eine sehr sympathische und beliebte Figur aus dem Zeichentrickfilm South Park, die den Kindern in der Weihnachtszeit Geschenke bringt. Die Macher von South Park haben einen sehr eigenwilligen Humor, und so kommt es, dass Mr. Hanky tatsächlich ein Stück eh, braunen Kot ist, und zwar mit einem Gesicht und zwei Händen, dem Avatar von Nora ziemlich ähnlich. Dass ich Mr. hanky mit in die Liste aufgenommen habe, liegt also einfach an einer gewissen äußerlichen Ähnlichkeit, und war nicht dazu gedacht, den schönen Avatar zu "beleidigen".

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
28.01.04 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #37
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat: Wo findet man diese Ornamente (Tempel, Türrahmen, Totenbett?

..Schlafzimmer hoho zwinker
28.01.04 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #38
RE: Wieso dieser Avatar ?
@boyfriend: *lol* *lol* *lol* hoho hoho hoho hoho hoho hoho hoho

adhfajkslödfajklösdafjklösuiorpqwzhefbasjlfziüdägjyn, vikawöusdaf


Die komischen zeichen kommen daher, weil ich grad lachend über der tastatur zusammengebrochen bin. grins

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #39
RE: Wieso dieser Avatar ?
笑っているのでぜんぜん書けません。(~^^)~
28.01.04 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #40
RE: Wieso dieser Avatar ?
Im Internet ist sowas immer etwas komisch für mich, nobunaga.
Man weiß nie richtig wann jemand richtig lacht oder nur ironisch.
28.01.04 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.768 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.679 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.121 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko