Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #41
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich glaub wir kommen langsam OT.
Der Thread heißt ja nicht "Lustige Diskussionen über Noras D**doartigen Avatar der seinen Finger erheben will, was aber doch nur aussieht wie ein Kopfkratzen"-Thread hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #42
RE: Wieso dieser Avatar ?
Aber das Thema is zu lustig hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #43
RE: Wieso dieser Avatar ?
So OT auch wieder nicht, geht doch um Nora´s Dil.. ähm Schuldigung ich meine Avatar.
28.01.04 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #44
RE: Wieso dieser Avatar ?
Also Kinder, seid jetzt mal wieder brav und lasst den armen Avatar von Nora etwas ausruhen. Das Thema heißt ja "Wieso dieser Avatar?".

Meinen Avatar benutze ich schon seit ~10 Jahren. Damals machte ich meine Studienarbeit am Institut für Computergraphik. Meine Mitstudenten hatten tolle selbstgemachte geraytracete 3D Bilder als Avatare, die aber alle sehr künstlich und stilisiert auf mich wirkten. Sie waren natürlich sehr schön und beeindruckend, aber auch kühl und technisiert. Andere wählten ihre Liblingshelden als Avatare, die auch sehr repräsentativ waren. Dem wollte ich etwas entgegensetzen, was weder Hitech-mäßig aussieht noch besonders hübsch ist ("Mut zur Häßlichkeit"). Deswegen habe ich mich für diesen Mäuserich entschieden, der nun wahrhaftig keine Augenweide ist, mit seiner ausgestreckten roten Zunge und der leeren Flasche Schnaps... Denoch finde ich ihn sympathisch und liebenswert, wenn auch etwas provokativ... Und er winkt ja auch noch!

EDIT: geraytracet = mit einer speziellen Software nachbearbeitet, damit die 3D-Objekte möglichst realistisch aussehen.

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 17:10 von Jarek.)
28.01.04 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #45
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ehrlich gesagt, den habe ich nun wieder nicht erkannt. Jetzt, wo Du mir sagst, was drauf ist, erkenne ich's auch einigermaßen. Aber vorher dachte ich eher an eine Art Hund mit Fühlern (weil ich die Ohren nicht als durchgehend wahrgenommen hatte).
28.01.04 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #46
RE: Wieso dieser Avatar ?
Meine (ein anderes nicht grad höfliches Wort für Gesicht)!
Da ist man kaum'n paar Stündchen weg und schon macht Jarek so ein genialen Vote! ^^
Zitat:@Jarek:
Respekt, also Punkt 2 und 6 wären mir im Leben nicht eingefallen!!!!!!!!!!!!!
Einfach genial!!!!!!!
Aber ich glaub die beiden Punkte müssen entfernt werden, weil sonst klar ist, was die meisten antworten
Japp! Und ich bin der lebende Beweis dafür! hoho

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
28.01.04 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #47
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ah! Und mein Avater erklärt sich wohl von selbst!

[Bild: 2ani.gif?sid=0000009D8503893C887282FD8A7...e=2ani.gif]

Dieses "gif" ist auch lustig! Aber bei 600kb.... nicht grad klein....

[Bild: gangeech.gif]

Da man diese "gif"s nicht mit "ziel speichern unter..." speichern kann, kann mir jeder der diese "gif"s haben will bescheid sagen.

===================
Ich mach was, dass die Bilder auch mal dauerhauft angezeigt werden.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 19:59 von SiltCrawler.)
28.01.04 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #48
RE: Wieso dieser Avatar ?
Es gibt aber ein "Bild speichern unter..."

hoho

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
28.01.04 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fynn


Beiträge: 8
Beitrag #49
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hai auch ^^

mein ava, Misha aus Pita Ten (Manga) ich finde das Bild total süß von ihr, habe aber eigentlich meistens ein Bild von Fynn (KKJ)

Der Lebensabschnitt ist der gleiche, egal ob man ihn lachend oder weinend verbringt

japanischer Weisheitspruch
28.01.04 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #50
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat: Es gibt aber ein "Bild speichern unter..."

Ja, aber sicher eolb! Aber letztens war es so, dass wen du dieses Bild speichern wolltest, du immer nur das "Anfangsbild" als .bmp bekommen hast! Nun hab ich das durch eine andere URL geändert! Keine Ahnung warum das jetzt dadurch plötzlich geht. kratz

Also nun braucht ihr mich nicht zu kontaktieren, falls ihr das Bildlein haben wollt! hoho

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
28.01.04 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.755 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.675 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.119 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko