Antwort schreiben 
Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Verfasser Nachricht
Kouhei


Beiträge: 7
Beitrag #1
Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Hallo @all grins
Ich dachte mir, dass ihr vielleicht auch Interesse an der Zentral-Abitur-Klausur 2007 vom Japanisch Grundkurs aus NRW habt. (einen Leistungskurs gab es 2007 wohl nicht)
Darum könnt ihr die Klausur (mit Bewertungs-Richtlinien für die Lehrer) weiter unten herunter laden. Es wäre klasse, wenn die aus anderen Bundesländern die Klausur des letzen Jahres ebenfalls hochladen könnten. hoho

(zur Info: Das Material ist für jeden Abiturienten auf der http://www.standardsicherung.nrw.de frei zugänglich, er benötigt jedoch ein Passwort und die Schulnummer, die jedoch jede Schule ihren Schülern zur Verfügung stellt zwinker )

Dateigröße: 290kb RAR-Datei (Aufgaben selber in PDF)
http://uploaded.to/?id=v6889m
http://rapidshare.com/files/113421226/Ja...7.rar.html
http://www.megaupload.com/?d=24G40RE2

Gruß 康平 (こうへい)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.08 13:24 von Kouhei.)
08.05.08 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #2
RE: Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Ui... Schön, dass man die mal lesen kann.
Hab gehört, die soll schwer gewesen sein, na, mal sehen zwinker

Sae

*fleißig studiert*
13.05.08 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.904
Beitrag #3
RE: Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Hm, einerseits bin ich überrascht, wie viel grammatische Sachen das eigentlich schon hat, andererseits find ich ja schon, daß da schon etwas wenig Kanji dabei sind hoho Ich find das ja so schwierig, nen Text ohne Kanji zu lesne, uff

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
21.05.08 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Münsteraner Gaijin
Gast

 
Beitrag #4
RE: Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
hat irgendjemand ein passwort für die seite des schulministeriums????

die klausur für 2010 ist bereits online!!hoho
21.11.09 22:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jigoku


Beiträge: 195
Beitrag #5
RE: Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Kann mich nur anschliessen. Gibts ein Passwort?

くれなゐの涙にふかき袖の色をあさみどりにや言ひしほるべき
源氏物語 少女

鶯のむかしを恋ひてさえづるは木伝ふ花の色やあせたる少女
19.07.10 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deathnote123


Beiträge: 1
Beitrag #6
RE: Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Der Beitrag ist jetzt schon 8 Jahre her, und die Links ungültig, aber da ich nächste Woche Japanisch schreibe, wäre ich an der Klausur interessiert, und auch welches Thema die Klausur von 2008 hatte. Schule,Wohnen oder Freizeit?
Vielleicht sieht jemand diese Nachricht noch, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen grins
05.04.16 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zentralabiturklausur 2007 - Japanisch GK
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 1.567 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 1.289 21.10.05 08:36
Letzter Beitrag: Minami
Zuerst Japanisch für Schüler oder Japanisch, bitte! ?? kira1989 8 2.674 04.05.05 05:19
Letzter Beitrag: GeNeTiX
"Japanisch, bitte!" oder "Japanisch im Sauseschritt" ?? Dani-kun 57 13.359 22.06.04 14:22
Letzter Beitrag: Denkbär
Technisches Japanisch und Japanisch für Patente wfasl 2 1.421 25.11.03 10:16
Letzter Beitrag: Christof