Antwort schreiben 
einfache Texte zum Üben
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #21
RE: einfache Texte zum Üben
Oh, Danke für den neuen Link, mein Bookmark funktionierte nämlich wirklich nicht mehr.
Und Danke auch für die demaru Info. Ich habe mich auch schon gefragt was das genau soll zwinker
16.12.05 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #22
RE: einfache Texte zum Üben
Einfache Texte zum Üben, was neues gefunden? http://www.yamaha-mf.or.jp/zoo/index.html
Ist von der Seite http://hummingpark.yamaha.co.jp

grins
02.03.06 10:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #23
RE: einfache Texte zum Üben
Hat den keiner neue Seiten gefunden?[Bild: bump.gif]
24.03.06 07:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #24
RE: einfache Texte zum Üben
Ich kann alle bis auf die 30. Geschichte nicht mehr öffnen:

http://hummingpark.yamaha.co.jp/otomaru_pbook/

Weiß jemand warum? Kann das sein, das man sich erst einloggen muß? Ist nur die Frage ob das kostenlos ist. :-(
05.04.06 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #25
RE: einfache Texte zum Üben
Gute Frage, hab leider keine Antwort darauf. Vielleicht hat ja ein anderer eine Antwort?
15.05.06 00:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: einfache Texte zum Üben
Unter Back Numbers バックナンバー steht 会員限定 "Nur für Mitglieder". ^^

[AUT] Helferlein [/b]
15.05.06 00:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #27
RE: einfache Texte zum Üben
Ja das steht da, aber ist es nun kostenlos oder nicht?
15.05.06 06:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #28
RE: einfache Texte zum Üben
Hm, wenn du es ohnehin lesen kannst, hättest du Teskal ja wenigstens das mit der Mitgliedschaft sagen können. x() Und wer 会員限定 versteht, für den sollte die folgende Aussage:

「ヤマハ オンラインメンバー」は、ヤマハが提供するメールマガジンや会員制サービスを便利で安全にご利用いただくためのサービスです。登録は無料となっておりますので、安心してご登録ください。(会員制サービスには別途有料のものがございますが、ヤマハオンラインメンバーは完全無料です) (https://member.yamaha.co.jp/service/humm...p?F=detail)

... eigentlich ebenso verständlich sein.

Also: Ohne Registrierung keine back numbers, aber selbige ist kostenlos. (Bestimmte Extra-Dienste hingegen sind offenbar kostenpflichtig, da müßte man also nach der Anmeldung drauf achten, ob es für die back numbers gilt oder nicht.)

[AUT] Helferlein [/b]
15.05.06 16:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #29
RE: einfache Texte zum Üben
Ich danke für deine Hilfe!
15.05.06 23:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #30
RE: einfache Texte zum Üben
Kein Problem. Nur aufpassen, daß gerade diese Dinger nicht zu den "kostenpflichtigen Diensten" gehören... ^^

[AUT] Helferlein [/b]
15.05.06 23:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
einfache Texte zum Üben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Texte für N2 mit deutscher/englischer Übersetzung Takanotsume 1 1.667 15.02.14 16:55
Letzter Beitrag: Hellstorm
Grammatikbücher für anspruchsvollere Texte Nephilim 2 2.093 06.02.12 23:18
Letzter Beitrag: lekro
Einfache deutsche (Kinder-)Bücher für Japaner Level B2 nomin 6 7.237 31.01.11 13:18
Letzter Beitrag: Mal wieder ein Gast
japanische Texte in Romanji ryô 3 5.887 27.07.10 13:19
Letzter Beitrag: ryô
Texte zum lesen auf JLPD4 niveau Horuslv6 9 4.853 11.10.09 22:02
Letzter Beitrag: Gast