Antwort schreiben 
einfache Texte zum Üben
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #31
RE: einfache Texte zum Üben
Hm, habe mich jetzt auch mal registriert. Ist ja kostenlos, zumindest hiess es, dass man die back numbers, sowie andere Dienste in Anspruch nehmen kann als Mitglied. Von Bezahlen war da nirgends die Rede und auch Kreditkarte oder Bankverbindung muss man nirgends angeben.
Jedenfalls kann man dan den ganzen Humming Park benutzen zunge
http://hummingpark.yamaha.co.jp/
Da gibt es noch mehr zu finden als nur die 音の出るえほん...den Zoo, den blueschi erwähnt hat, und andere Dinge wie この楽器なあに? (welches Instrument ist das?) und so fort.
16.05.06 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #32
RE: einfache Texte zum Üben
ich krieg leider bei den genannten hummingpark-links immer ne Fehlermeldung traurig
http://hummingpark.yamaha.co.jp/story/index.html

Not Found
The requested URL /story/index.html was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at hummingpark.yamaha.co.jp Port 80
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.06 17:42 von kage.)
23.07.06 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nezumi


Beiträge: 38
Beitrag #33
RE: einfache Texte zum Üben
Mit diesem Link sollte es wieder funktionieren:

http://hummingpark.yamaha.co.jp/otomaru_pbook/
23.07.06 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #34
RE: einfache Texte zum Üben
toll, danke!

[Bild: hummingum7.jpg]

super, es klappt auch das Abspielen mit Vorlesen und Musik
かわいい
grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.06 23:26 von kage.)
23.07.06 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #35
RE: einfache Texte zum Üben
neues Problem traurig

ich hab die かたつむり-Geschichte angehört, wollte dann ne 2. hören, das ging aber - wenn ich das richtig verstanden hab - nicht ohne Registrieren. Und das Registrieren wiederum hat nicht geklappt, u.a. wegen falscher Adresse und so (da gehen nur japanische Präfekturen?)

geht das auch ohne registrieren, oder was mach ich falsch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.06 20:46 von kage.)
25.07.06 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #36
RE: einfache Texte zum Üben
ich habe einfach irgendeine ausgedachte jap. Adresse angegeben. Die werden mich schon nicht verklagen hoho
26.07.06 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucy


Beiträge: 17
Beitrag #37
RE: einfache Texte zum Üben
Heidiho
kann es sein, dass der Link http://hummingpark.yamaha.co.jp/story/index.html nicht mehr funktioniert? Ich will mir auch die Kinderliedertexte angucken traurig
Lucy
26.07.06 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pi


Beiträge: 29
Beitrag #38
RE: einfache Texte zum Üben
22.04.07 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #39
RE: einfache Texte zum Üben
http://www.synapse.ne.jp/%7Ehonday/

Das einzige was einen stoert ist die Musik.
17.05.07 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #40
RE: einfache Texte zum Üben
(26.07.06 12:40)Lucy schrieb:Heidiho
kann es sein, dass der Link http://hummingpark.yamaha.co.jp/story/index.html nicht mehr funktioniert? Ich will mir auch die Kinderliedertexte angucken traurig
Lucy

Doch es geht noch, aber nur mit einem Trick, der wird am Anfang dieses Threads schon erklärt.

Derzeit ist der Downloadlink folgender:

hummingpark!!!yamaha!!!co!!!jp***otomaru_pbook***swf***otomaru_ehon_38!!!swf

Ersetze *** mit /
Ersetzte !!! mit .

Ich wollte keinen direkten Link posten, ich weiß nicht ob es denen irgendwann auffallen kann, das man an die Videos herankommt, ohne das man registriert ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.07 10:05 von Teskal.)
26.10.07 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
einfache Texte zum Üben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Texte für N2 mit deutscher/englischer Übersetzung Takanotsume 1 1.661 15.02.14 15:55
Letzter Beitrag: Hellstorm
Grammatikbücher für anspruchsvollere Texte Nephilim 2 2.086 06.02.12 22:18
Letzter Beitrag: lekro
Einfache deutsche (Kinder-)Bücher für Japaner Level B2 nomin 6 7.221 31.01.11 12:18
Letzter Beitrag: Mal wieder ein Gast
japanische Texte in Romanji ryô 3 5.873 27.07.10 12:19
Letzter Beitrag: ryô
Texte zum lesen auf JLPD4 niveau Horuslv6 9 4.832 11.10.09 21:02
Letzter Beitrag: Gast