Antwort schreiben 
japanischer Wahn nach weissen Slips
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #1
japanischer Wahn nach weissen Slips
Persönlich finde ich es völlig unerotisch!

Mir ist jedoch desöfteren aufgefallen, daß es einen japanischen Wahn nach weissen Slips gibt, bei etlichen Animés habe ich sogar den Verdacht, daß sie nur aus dem Grund gedreht werden.

Und jetzt finde ich so einen Link:
http://www.ebaumsworld.com/japanskirts.html

Bemerkung, wer dem Englischen nicht so mächtig ist:
Es sieht aus, als wären die Röcke durchsichtig. Dem ist nicht so, das ist "lediglich" draufgedruckt!
20.08.04 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #2
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Ich glaube, mal wo gelesen zu haben, dass diese bedruckten Röcke ein Hoax sind. Die gibt's nicht wirklich.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
20.08.04 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #3
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
speziell das letzte Bild sieht nach einem Fake aus
20.08.04 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Kann schon sein, jedoch habe ich diesbzgl. schon so viel Schräges gelesen (gebrauchte Slips im Automat etc.!), daß ich es zumindest im Bereich des Möglichen angesiedelt habe .......... ;-)
20.08.04 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #5
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Stimmt schon, man kann nie wissen. hoho Ich halte es auch für gerade noch möglich.
Vor allem die Serien à la 'Aika' usw. bringen ja schon sehr auf den Gedanken, dass da wohl doch dieser Fetischismus etwas weiter verbreitet sein könnte. Zumal ja auch in den 'harmlosen' Anime die Röcke, vor allem von Schülerinnen, so kurz sind, dass man eigentlich darunter sehen können müsste, was dann aber meist gerade so verhindert werden kann.
20.08.04 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #6
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Hat die Farbe weiss in Fernost irgendetwas Reizvolles??? Ich bin zumindest in der westlichen Hemisphäre im Glauben es wäre rot oder schwarz.
Weiss hat etwas unschuldiges. Oder die Todesfarbe. Mit Tod hat es wohl weniger zu tun. Eher mit einem Hauch Pädophilie. Wieder ein schönes Thema grins
20.08.04 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
newbabe


Beiträge: 65
Beitrag #7
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Falls ihr auf Consolen-Spiele steht, kennt ihr vielleicht Dead or Alive 2. Da haben die weiblichen Kämpferinnen auch immer weiße Slips an. (Außerdem fliegen besonders gerne die Klamotten hoch, damit man die Slips sieht, aber das nur am Rande.) Besonders interessant ist das bei dem roten Standard-Kleid von Lei-Fang, weil da der weiße Slip einfach unpassend ist.
20.08.04 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #8
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
aber mike san, wenn jeder japanische Mann, der fremd gehen würde, sich scheiden lassen würde wollen, dann hätten wir bald keine Ehepaare mehr!

ok, das war OT, ist aber eine lustige Anekdote die mir mal so einfielzwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
21.08.04 04:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #9
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:wenn jeder japanische Mann, der fremd gehen würde, sich scheiden lassen würde wollen

Wieso der Mann? Wenn, dann doch eher die Frau.
Und die tun das auch... Jedenfalls ist es Tatsache, daß in Japan die weitaus meisten Scheidungen von Frauen eingereicht werden.

Gut... das hat (auch) andere Gründe, aber ich fand das trotzdem interessant...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.04 08:35 von Botchan.)
21.08.04 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #10
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:speziell das letzte Bild sieht nach einem Fake aus

Na das letzte sieht mir nciht so nach Fake aus. Zwar wuerde glaube ich kein normaler Chef so was in einem Laden dulden aber von der Postion, wie sie steht, erkennt man es nicht.

Wohl aber am ersten Bild. Die Frau winkelt das rechte Bein leicht an. So wie die Beine aber auf dem Rock laufen, duerfte sie das nicht tun.

If you have further questions ...
21.08.04 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanischer Wahn nach weissen Slips
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanischer Forscher aktuell im oe1 ORF yamaneko 0 78 07.07.18 09:13
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo' BWeissMuc 2 275 02.01.18 19:29
Letzter Beitrag: Yano
Einladung nach Japan von Japanerin charlie7694 3 329 28.11.17 13:57
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Japanischer Lesekreis - Organisationsthread Katatsumuri 21 1.691 13.10.16 16:14
Letzter Beitrag: moustique
Japanischer Kumpel ist sauer? Why? 5 1.127 11.04.15 09:51
Letzter Beitrag: Woa de Lodela