Antwort schreiben 
nanashi verlässt das Forum
Verfasser Nachricht
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #11
RE: nanashi verlässt das Forum
Es tut mir sehr leid, daß nanashi gegangen ist. traurig
Er war ein sehr tragendes und konstruktives Mitglied hier im Forum.
Seine Beiträge habe ich immer mit großem Interesse gelesen. Mehr noch: seine Beiträge rundeten ein Thema immer ab, sein außerordentliches Wissen ob der japanischen Sprache gaben einem immer das Gefühl der Sicherheit. Seine Antworten waren immer wohlbegründet und gut erklärt.
Er war einer der großen Lehrer hier, ich werde ihn wirklich vermissen.
Ich kann nur nochmal sagen:
Es tut mir leid, daß nanashi gegangen ist. traurig
04.10.03 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: nanashi verlässt das Forum
Also bin ich nicht der einzige, dem´s so geht. Christa´s Beitrag z.B. spricht mir Wort für Wort aus der Seele. Kannst Du Dir´s nicht nochmal überlegen, nanashi?????????????????????????????????????????????????????????

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.03 08:28 von atomu.)
04.10.03 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #13
RE: nanashi verlässt das Forum
Zitat:Aber ich hatte nie etwas gegen ihn in seiner person, sondern höchstens etwas gegen seinen Stand, der nicht ganz richtig war, zumindest aus meiner Sicht.

@Ai. Was meinst Du genauer damit? Das mit dem Stand.
04.10.03 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #14
RE: nanashi verlässt das Forum
[Bild: sad-smiley-019.gif]

Sollte es wirklich so sein,daß nanashi-san uns hier zurückläßt,weil ihn irgendjemand vergrault
hat, fände ich das echt schade und beschämend!!
Am Anfang als wir hier noch so 35 Leute waren, lobte jeder den Umgang miteinander und obwohl so eine Distanz zwischen den Leuten war, gab es trotzdem (für mich jedenfalls ) etwas sehr persönliches, ja schon fast heimisch vertrautes.
Ich möchte nicht sagen, daß mit dem Anwachsen der Userzahlen (wovon das Forum ja lebt)
etwas schlechtes hinzugekommen ist, jedoch ist die "Familie" mehr und mehr zur Grüppchensache geworden.
Ich kann und möchte es mir nicht vorstellen, das nanashi-san nachgibt und seinen Stuhl wegen jemandem räumt.
Schade und bedrückend!!!
04.10.03 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirisaku-Hakase


Beiträge: 17
Beitrag #15
RE: nanashi verlässt das Forum
Nanashi... heey bitte komm zurück \(;_zwinker/
Ich bin zwar nur son Depp mit flachen Sprüchen, aber ich weiß dich sehr zu Schätzen!!!!!
Mist, jetzt hab ich doch glatt nen Kurschluss in meiner Kopffestplatte weil ich alles vollgeheult hab!
Nanashi,... bitte.. (-_-)...

Kirisaku hat gesprochen hoooo!!!
04.10.03 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #16
RE: nanashi verlässt das Forum
Jetzt bereits 16 Beiträge, die sagen "wie schade..." und/oder "komm zurück".

Nanashi, Bitte komm zurück!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.03 21:00 von wfasl.)
04.10.03 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #17
RE: nanashi verlässt das Forum
Gut, weil gerade alle dabei sind, mache auch ich es.

Ich bin weder Jarek noch Warai, noch dieser geheimnisvolle vierte, von dem ich nie was zuvor gehört habe, den auch Jarek nicht kennt.

Um das zu beweisen sage ich, dass ich mich auch freuen würde, kämst du zurück.

- Aikou
04.10.03 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #18
RE: nanashi verlässt das Forum
traurig traurig traurig
Hey, Nanashi!!?!?!?!?
Was ist denn hier los? Ich habe anscheinend auch nicht mitgekriegt, was hier schlimmes passiert ist!?
Das kann doch alles nicht wahr sein?
Ich fände es auch schade, wenn Du gingest!?
Liest Du unsere Beiträge eigentlich noch?
Oder ist es Dir ganz egal?
Ich finde auch, daß Du unbedingt zum Forum gehörst und auf keinen Fall gehen solltest.
Es kann sich doch sicher nur um grobe Mißverständnisse handeln!?
@die anderen: Worum ging es denn in den scheinbar so míßverständlichen PM's??
Ich find's sehr traurig!!
traurig
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.10.03 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #19
RE: nanashi verlässt das Forum
Sooo, Freunde des Gesangsvereins.

Mir ist klar, daß es hier jede Menge Verwirrung gibt, und leider kann ich sie auch nicht wirklich aufhellen. Ma-kun und ich, sowie einige andere darin verwickelte Mitglieder haben schon Nanashi geschrieben, daß er bitte zurück kommen solle. Er hat sich aber dagegen entschieden und ich habe den Eindruck, daß es bei dieser Entscheidung bleiben wird.
Leider hat er keine Gründe dafür angegeben. In jedem Fall ist das weder ein Rauswurf noch ein von den anderen Mitgliedern verschuldeter Abgang. Ehe hier noch ein kleines Chaos entsteht, bitte ich euch deswegen, das Thema fallen zu lassen und Nanashi gegebenenfalls privat zu schreiben.
Ich finde es auch sehr schade, daß er gegangen ist, aber wenn er denkt, daß es der für ihn richtige Schritt ist, sollten wir ihn deswegen nicht weiter belagern.

Sagt
Nora
13.10.03 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nanashi verlässt das Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 335 01.12.23 11:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.601 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.031 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.091 16.06.17 11:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Forum, Suchfunktion yamaneko 0 1.406 25.11.15 06:30
Letzter Beitrag: yamaneko