Antwort schreiben 
zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #51
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass unsere AU seit 76 Beiträgen überfällig ist? Zumal wir ihr heute auch noch zu ihrem 2 jährigen gratulieren können. Na denn *prost*

If you have further questions ...
03.03.06 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #52
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Ah, echt? Dann mal: Gratulation! Danke fürs schreiben AU!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
05.03.06 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #53
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Ich dachte wir hängen das hier nicht mehr so hoch. Aber bedanken ist sicherlich o.k.:

Vielen Dank, AU! Hast ja echt viel beigetragen in letzter Zeit. grins

正義の味方
05.03.06 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #54
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei Euch und auch bei denen, die mich via PN beglückwünscht haben. Nett, dass Ihr an mich gedacht habt rot
05.03.06 14:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #55
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Auch ich möchte mich, auch wenn etwas verspätet, bei dir bedanken, weil ohne dich, wären meine Bonsai nicht das, was sie jetzt sind ^^ Auch wenn wir manchmal etwas unterschiedlicher Meinung waren rot ,wünsche ich dir noch ein frohes Schreiben.

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
06.03.06 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #56
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
tut mir leid wenn ichn frage, aber bin ich der einzigste bei dem keine Beiträge mehr angezeigt werden?^^

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
06.03.06 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #57
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Wieso, die werden doch angezeigt... bei Dir sehe ich gerade 107 Beiträge. grins
06.03.06 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #58
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Eigentlich werden sie nicht mehr explizit angezeigt (nur im Profil) ... das hatte sich damals aus der offenen Diskussion mit einem Mitglied so entwickelt.

Aber soweit ich mich erinnern kann, wollte Ma-kun das Thema hier nochmal zur Diskussion stellen. Oder wen es interessiert, möge bitte einen neuen Thread aufmachen.

@Kariruga: Merci, freut mich, dass es Deinen Bäumchen gut geht.
06.03.06 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #59
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Stimmt, ich wollte es zur Diskussion stellen, hab's aber immer wieder vergessen, ein entsprechendes Thema aufzumachen. Das folgt aber bald.
06.03.06 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 337 01.12.23 11:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.624 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.032 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.091 16.06.17 11:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Forum, Suchfunktion yamaneko 0 1.406 25.11.15 06:30
Letzter Beitrag: yamaneko