Antwort schreiben 
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #1
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ich habe letzte Woche eine Analyse über das Nutzerverhaltens meiner Kunden gemacht.
Jetzt hat mich einfach mal das Nutzerverhalten des Forums interessiert und ich habe mir einmal die Liste "Die Aktivsten" kopiert.
Interessant: Es gibt ausgesprochene Schreiber sowie Leser:

[Bild: verhalten.jpg]

Ein paar Zahlen:
* Die 100 Aktivsten hatten insgesamt 511.967 hits und 11.227 Beiträge (ca. 52 hits pro Beitrag)
* davon produzieren die ersten 20 ca, 70% der hits und 62% der Beiträge
* besonders auffällige User: eolb und CoriLo, die über 200 hits pro Beitrag haben, sowie auf der anderen Seite einige User mit nur 20 hits oder weniger pro eigenem Beitrag: Aikou,
japan4ever, Junko, Koorineko, murasame, SethsRefugium, SiltCrawler, Youkou.

So. Mir hat´s Spaß gemacht und ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt. zwinker
15.03.04 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Danke für die Mühe, icelinx.
Das ist eine interessante Statistik.

Oh Gott, ich bin ein Star und lese alles. Holt mich hier raus! hoho hoho hoho
15.03.04 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #3
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Gelangweilt?
Wohl ganz im Gegenteil. hoho
Bei mir sind's 20 Hits oder weniger pro Beitrag? Sehr interessant. ^^
Als ich mich auf dem Bild nicht wiederfand, hab ich mich doch noch gefreut unter den 'besonders auffälligen usern" zu landen. hoho

Man! Und das ist sogar top aktuell.
Klasse. Kann man echt nur loben! ^^

Edit:
*lach*

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.04 17:16 von SiltCrawler.)
15.03.04 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #4
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Statistiken sind cool. cool go-kurô-sama @icelinx. Aber du hast Youkou und Warai vertauscht, glaube ich. augenrollen
15.03.04 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #5
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Gut aufgepasst: Ich habe Youkou und Warai tatsächlich vertauscht. grr
15.03.04 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #6
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ja toll. Und mich hast du in der Grafik wieder vergessen. zunge
16.03.04 01:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #7
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Aber Du kommst immerhin in der Liste der schnellsten Schreiber vor... zwinker !

@Ma-kun: Oh Star, Du bist ein Gott, wenn Du alles liest... Und mehr noch, Du kannst alles löschen, was Du liest. Wir lassen Dich da drin. zunge

正義の味方
16.03.04 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #8
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
@Koorineko
Zitat:Ja toll. Und mich hast du in der Grafik wieder vergessen. zunge

Mit 140 Posts reicht es eben gerade für den Pixelhaufen ... zunge

Edit:
@Mangus
Zitat:Na was haben wir für ein Glück, daß hier niemand spammt, um die Zahl seiner Posts hoch zu treiben.
So wie du, meinst du jetzt, oder? zwinker
*darauf hinweist, daß seine Posts immer nützliche Informationen enthalten*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.04 09:31 von X7Hell.)
16.03.04 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #9
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Na was haben wir für ein Glück, daß hier niemand spammt, um die Zahl seiner Posts hoch zu treiben. hoho

Baustelle
16.03.04 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #10
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Hm, Blick in die Zukunft? Wie kann X7Hell um 8:39 auf ein Posting von Magnus um 9:18 antworten..?

EDIT:
Es wird wohl so sein, wie gakusei (18.03.2004 16:19) es erklärt...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.04 17:37 von Jarek.)
17.03.04 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Aufklärung über eBook-Reader yamaneko 3 1.651 14.01.23 00:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Statistik Zugriffe auf unsere Beiträge yamaneko 4 4.177 19.08.17 15:12
Letzter Beitrag: yamaneko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.673 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm