Antwort schreiben 
Anime und Manga - Teil der Kultur Japan?
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #51
RE: Anime und Manga - Teil der Kultur Japan?
https://www.youtube.com/watch?v=A7HRY8kqE-Y
YOTSUYA SUGA SHRINE
56 Florian auf Tour - Anime-Pilgern durch Tokio
480 Aufrufe 16.05.2019 Das hier ist es, das vorerst letzte Video vom letzten Tag des zweiten Auslandsjahres in Japan, bevor ich praktisch am selben Tag um Mitternacht vom Haneda-F…

Florian, Student aus Leipig mit 59 Videos

Florian ist ein Japanologiestudent, der zweimal ein Jahr in Japan war, der Animes übersetzt hat und daraus einen Beruf gemacht hat, wodurch das Studium länger dauerte und schließlich abgebrochen wurde ohne Masterarbeit. Das 59. Video habe ich ganz gehört, vom Yotsuya Suga Shrine nur 19 Minuten, ich möchte doch schlafen gehen, damit meine 24-Stundenpflegerin nicht nervös wird, weil sie morgen in der Nacht ihre Heimfahrt beginnen wird nach Rumänien. nicht OT, denn ich bin ja eine Stunde in Tokio, denn ich konnte ja doch nicht schlafen.

Enthält Beiträge von dir. Keine neuen Beiträge. Heißes Thema.
Anime und Manga - Teil der Kultur Japan? ( 1 2 3 4 ... 6 )
Anonymer User
Kultur und Geschichte 50 Beiträge 22.064 Ansichten letzter Beitrag 12.07.22 00:50
yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.22 02:37 von yamaneko.)
11.07.22 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime und Manga - Teil der Kultur Japan?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Manga Fans yamaneko 4 1.756 20.07.22 10:46
Letzter Beitrag: Alexander Unger
Manga und Goethe yamaneko 1 1.891 11.07.22 21:26
Letzter Beitrag: yamaneko
Kultur aus Österreich für unsere japanischen Gäste yamaneko 7 4.852 28.11.20 00:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche Buchtipp etc. über Aktuelle Kultur Jabadu 4 4.673 01.09.15 13:09
Letzter Beitrag: cat
Sprache, Kultur und Geschichte restfulsilence 3 2.481 28.06.14 12:54
Letzter Beitrag: restfulsilence