Antwort schreiben 
Berlin Nihongo Matsuri
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #61
RE: Berlin Nihongo Matsuri
Doch, doch, Warai! Die Bilder interessieren mich übrigens immer noch!!!
(Auch die, wo Du mal drauf bist!! hoho )
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
19.01.04 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #62
RE: Berlin Nihongo Matsuri
Hello
I am looking for someone in Berlin who can try to help me to learn Japoness language
I have been tree times in Japan ;therefore, I would really love to learn the Japoness language from a japoness native speaker!
rakuda@caramail.com
08.03.05 23:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #63
RE: Berlin Nihongo Matsuri
Wird es denn 2005 auch ein Benimatsuri geben? Vielleicht wieder im November?
Hab im I-net noch nix gefunden.
15.06.05 07:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #64
RE: Berlin Nihongo Matsuri
Noch ist nichts genaues geplant, aber mit ziemlicher Sicherheit gibt es auch dieses Jahr wieder ein Benimatsuri.
15.06.05 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #65
RE: Berlin Nihongo Matsuri
Ich erinnere mich, dass wir 2003 schon im März mit den Vorbereitungen angefangen haben, mittlerweile haben wir es Juni... ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem BeNiMatsuri gut tut.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
16.06.05 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #66
RE: Berlin Nihongo Matsuri
Hast Du Dich denn erkundigt, ob nicht schon Vorbereitungen laufen? Ich bin möglicherweise einfach nicht so gut informiert, weil ich Frau Yamada schon eine Weile nicht gesehen habe.
Aber an diesem Sonnabend ist im JDZB Tag der offenen Tür, das ist vielleicht auch für den ein oder anderen hier hinteressant.
17.06.05 07:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berlin Nihongo Matsuri
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Berlin-Marathon adv 5 2.476 02.10.15 00:14
Letzter Beitrag: torquato
Japaner sucht Wohnung in Berlin remikun 8 3.719 07.09.15 16:08
Letzter Beitrag: remikun
Noras Vortrag in Berlin adv 8 4.116 22.12.12 02:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 1.451 02.06.12 09:34
Letzter Beitrag: Shino
Japanisches Sommerfest am 30. Juni 07 in Berlin Nensei 0 1.816 15.06.07 11:30
Letzter Beitrag: Nensei