Antwort schreiben 
Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Verfasser Nachricht
jobber2001


Beiträge: 10
Beitrag #1
Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:

Ich bin ein Profisportler und möchte auch in Japan arbeiten.
Die Kontakte bestehen soweit schon und ich muss sowas wie eine Promo Page erstellen.

Da diese Promo Page auch in Englisch sein muss, habe ich es jetzt so gemacht, dass man es in Englisch und Japanisch sehen kann...

Dazu maile ich einigen Leuten diesen Text (unten) und würde mich SEHR freuen, wenn ihn mir jemand Japanische übersetzten kann (in japanischer Schrift dann auch bitte!).

Ich würde mich wirklich sehr freuen und ihr hättet mir wirklich sehr geholfen!!!

Hier der Text, auf Wunsch kann ich den auch schnell ins Deutsche übersetzten:

Hi,

my name is Ahmed Chaer, i was trained by my father Mohamed Ali Chaer and life in Germany.
It would be a great honor for me, to work for your promotion. Thats why i would like to ask you for a contact adress, so i could send you my promo dvd and i hope to get the chance to prove myself in your promotion

I thank you for your time...

please visit this site for more infos about myself: www.....com
Ahmed Chaer

---
Auf Groß- und Kleinschreibung von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.06 12:49 von Ma-kun.)
27.01.06 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Erst mal das Englisch korrigieren wäre ein guter Anfang.

nobody
28.01.06 00:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #3
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Der Text, sowie in Deutsch als auch in Englisch, weist einige Orthografiefehler auf.
Verzeihbar, da es offensichtlich jemand ist, der ursprünglich nicht aus der Gegend stammt.
Nur: Ich habe nicht die leistete Ahnung, was du in Japan überhaupt machen willst. kratz
28.01.06 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jobber2001


Beiträge: 10
Beitrag #4
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
also kurz gesagt, ich möchte diesen text in japanisch übersetzt haben..da ich einigen leuten diesen text als email schicken werde, die leider kein englisch können(also nur japanisch halt)

ist es den jemand möglich und wenn ja, würde jemand das für mich machen?
29.01.06 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #5
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Das japanische kennt viele Gefühlsaudrücke und Höflichkeitsformen. Damit wir dir eine gute Übersetzung anfertigen können bräuchten wir noch einige informationen über den Hintergrund dieses Briefes. Auserdem wurdest du darauf heiungewiesen, das die englische Version fehlerhaft ist.

Damit wollte ich nochmal auf den Punkt bringen, was von shinobi gesagt wurde.

/edit: es hätte würde z.B. schon helfen wenn du uns Informationen gibst, wie z.B. das es sich um Wresling handelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.06 17:21 von Rikki-Tikki-Tavi.)
29.01.06 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #6
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
RTT sagt es: Ohne genaue Info ist nur eine sehr grobe Mail möglich. Also, entweder schreibst du uns etwas mehr oder es geht nicht.
29.01.06 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jobber2001


Beiträge: 10
Beitrag #7
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
ist es sehr wichtig das ich den englischen text noch mal verbessere? es muss ja nicht GENAU so wie in meinem text heißen....mir ist wichtig, das der text EXTREM freundlich und respektvoll wirkt!

ich bin profi-wrestler in europa und habe gute kontakt um in japanischen wrestling ligen kämpfen zu können...dazu muss ich wie bereits erwähnt diese email an diesen gewissen promotern schicken...

außerdem wäre mir noch extrem wichtig, das ich mein lebenslauf/profile auch in japanisch habe, was aber sicher nicht einfach wirdtraurig
http://www.ahmedchaer.com/page/pics/smal...rofile.htm

ihr würdet mir sehr helfen!!!!!!!!!


c yo
jobber2001
29.01.06 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #8
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Schön, dass wir jetzt wenigstens die Sportart kennen. grins

Ahmed, das Problem ist weniger das können (na, das auch) sondern die Zeit. Eine saubere Mail kostet ein bischen Zeit.
So, und was machst du, wenn du Antwort bekommst?
Dann geht's hier weiter mit Fragen...
Erkennst du das Problem?

Ich würde dir empfehlen, deine Bewerbungen und Mails in Englisch zu schreiben und zu lassen.
Eine saubere Bewerbung in Englisch ist viel Wert, lass dir von einem Freund helfen, der gut Englisch kann.
Etwas in Japanisch zu machen, ohne die Sprache selbst zu können ist immer problematisch, weil du immer abhängig von diesem Forum oder wer weiß wen bist.

Vielleicht können deine Ansprechpartner nicht gut Englisch (sie hattens aber in der Schule!), aber irgendeiner in deren Firma kann's bestimmt.
Probier's einfach mal! zwinker

EDIT: Korrektur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.06 22:21 von shinobi.)
29.01.06 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #9
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Zitat: Vielleicht können deine Ansprechpartner nicht gut Japanisch (sie hattens aber in der Schule!), aber irgendeiner in deren Firma kann's bestimmt.

Hier meinte unser Freund Shinobi bestimmt Englisch, nicht wahr?!
29.01.06 18:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #10
RE: Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Oh ja. Natürlich Englisch. Freud hat zugeschlagen. hoho
Ich korrigiere es gleich.
29.01.06 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitte um Übersetzung: Promo-Page zu Profisport; Englisch-Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.711 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung: Herr Senf -> japanisch herrsenf 3 1.027 05.12.22 19:39
Letzter Beitrag: herrsenf
Übersetzung Liebesbrief kurz auf Japanisch Ampata 26 7.945 10.04.22 15:20
Letzter Beitrag: tachibana
Bitte um Übersetzung eines Sprichwortes EKaras 7 2.722 15.12.21 18:38
Letzter Beitrag: EKaras
Übersetzung deutsch japanisch Mola2108 8 3.428 21.06.21 17:36
Letzter Beitrag: AwesomeSepp