Thema geschlossen 
Ich glaub mein Schwein pfeift: Verbrecherdateierfassung jetzt auch in Japan
Verfasser Nachricht
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #61
RE: Ich glaub mein Schwein pfeift: Verbrecherdateierfassung jetzt auch in Japan
Zitat:Dann sollten aber alle Japaner biometrisch erfasst werden. Was auf jeden Fall schon mal eine Datenerfassung auf Vorurteilen darstellt.
womit wieder einmal bewiesen ist, dass Japaner Chauvinisten sind - siehe auch aktuelle Diskussion um die Thronfolgeregelung und die Angst ein "Blauauge" könnte sich häuslich auf dem Chrysanthementhron niederlassen - die japanische "Rasse" (Zitat Medien) könnte ja unrein werden ... das hatten wir doch schon mal vor 70 Jahren ...
08.03.06 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #62
RE: Ich glaub mein Schwein pfeift: Verbrecherdateierfassung jetzt auch in Japan
Ich fürchte, nun ist alles so schwammig geworden, daß man gar nicht mehr diskutieren kann.

Ich werde dieses Thema hier schließen und ein neues eröffnen.
Neues Thema: showthread.php?tid=3804
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.06 22:13 von Ma-kun.)
09.03.06 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ich glaub mein Schwein pfeift: Verbrecherdateierfassung jetzt auch in Japan
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.385 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
die aktuelle Atomuhrzeit jetzt. Phil. 2 1.542 28.10.20 06:45
Letzter Beitrag: yamaneko
Jetzt muss man nur noch ein bischen reich sein Mayavulkan 0 1.433 15.06.14 14:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Geldautomaten in Japan auch english/Romaji ? gojira 11 5.022 03.02.13 23:25
Letzter Beitrag: Kasu
Jetzt nach Japan, macht das Sinn? D-Zera 3 3.137 17.07.11 21:35
Letzter Beitrag: D-Zera