Antwort schreiben 
Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Verfasser Nachricht
kikuko


Beiträge: 70
Beitrag #41
RE: Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Vielleicht musst du mehr ueben cool
26.05.07 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #42
RE: Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Zusammenfassung:
Zitat:Ich habe von einigen Leuten "KN" erhalten, die mir sehr ausführlich ihre eigenen Erfahrungen ezählt haben (teilweise mit und ohne Erklärungen).
Vielen Dank dafür!

Ich finde es absolut nicht beschämend, von meinen Erfahrungen zu berichten.
Dinge nicht auszusprechen zu können und schnell auf eine Diskriminierungsebene gestellt zu werden, das finde ich beschämend. Und dass eine Meinung und Fragen nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden kann.
Aber das ist eben ein deutsches Phänomen dem man sich beugen muss.
Ich entschuldige mich bei allen, die sich negativ berührt fühlten. Das war nicht meine Absicht.
bearbeitet von oreoreseijin am 04.02.2007 20:23

Man beachte das Datum! Der Frager, was man tun soll, wenn die japanische Ehefrau stundenlang schweigt, hat sich zurückgezogen und von der ganzen Diskussion im Mai nichts mehr mitbekommen.

Zitat:Bitfresser erstellt am 23.05.2007 09:11
Wenn Du aber immer noch glaubst, dass Deine Fragen eine Berechtigung haben und dass wir Dir hier großes Unrecht antun, dann empfehle ich Dir einen überaus spannenden Erfahrungsbericht zweier todesmutigen Deutschen, die sich in die Höhle des Löwen gewagt und die "verückten Japaner" besucht haben:
http://www.onemission.com/japan/

Lustige Fotos! schade, daß der Text schwer leserlich ist, weil die Umlaute irgendwie ersetzt werden. Vielleicht schaffe ich mir das Buch an!
Zitat:Raul erstellt am 23.05.2007 15:05

@redclaire:

http://www.lugbz.org/documents/smart-que...l#keepcool
Eine Einführung über Verhalten in einem Forum. Sehr lesenswert.
Zwei Links, die ich mir kopiert habe. grins
Die beiden letzten Beiträge?
Meine Reaktion: kratz rot augenrollen hoho

26.05.07 03:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #43
RE: Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Zitat:Weil sie ein sehr pragmatisches Volk sind, verbeugen sie sich nicht vor dem Sex sondern danach.
zwinker
Nein, wenn dann zwischendurch. Das heißt nämlich: Du bist langweilig, ich gehe. Japaner sind, wie jeder weiß, immer höflich.

Wieso? Machst Du die Erfahrung oft? hoho augenrollen cool

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.07 06:45 von Bitfresser.)
26.05.07 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kikuko


Beiträge: 70
Beitrag #44
RE: Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Zwischendurch oder danach, das ist ja auch immer eine verschwimmende Grenze zunge

Und nach einem Winter auf dem Futon verbracht, kann ich froh sein, wenn ich mir ueberhaupt noch die Schuhe zubinden kann vor lauter Rheumatismus cool
26.05.07 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #45
RE: Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Ich denke, das Bedürfnis nach off-topic-Beiträgen aller Beteiligten ist nun so langsam befriedigt. Es wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen.
26.05.07 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kikuko


Beiträge: 70
Beitrag #46
RE: Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Ach ja stimmt, Entschuldigung.
Also wenn man dann auf das Eingangsthema zurueckkehrt dann handelt es sich also vielleicht um Aggressionsbewaeltigunsstrategien fuer Auslaender in Japan oder mit Japanern...

Karaoke!
26.05.07 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanerinnen (oder: Beziehungen zu ihnen)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Muttersprachler oder nicht (Video-Link) 梨ノ木 15 4.018 20.06.21 00:41
Letzter Beitrag: Phil.
EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_ yamaneko 3 1.849 25.05.19 08:59
Letzter Beitrag: Hachiko
Soll ich oder soll ich nicht? Phil. 1 1.329 03.07.18 00:29
Letzter Beitrag: Phil.
Treffen mit Japanerinnen Bernhard/B95 8 3.505 18.10.16 18:49
Letzter Beitrag: moustique
Poll: was gefällt euch besser: Katakana oder Hirgana? Meep 23 8.769 17.02.06 01:03
Letzter Beitrag: Anonymer User