Antwort schreiben 
"Japanisch Schritt für Schritt" empfehlenswert?
Verfasser Nachricht
Cystasy


Beiträge: 16
Beitrag #11
RE: "Japanisch Schritt für Schritt" empfehlenswert?
Habe mir das erste Buch von "japanisch Schritt für Schritt" gestern gekauft.

Positiv: Bisher sehr gut erklärt. Immer gut mit Bildern & guten Erklärungen.

Negativ: Ich habe mir die Kindle Version gekauft, un in dieser sind die Japanischen Schriftzeichen alle lediglich als Bilddatei eingebunden. Das sorgt dafür das die Zoom-Funktion des Kindle sogesehen umsonst ist.. die Bilder lassen sich nämlich nicht vergrößern (sind ziemlich klein auf dem Display). Heißt quasi das ich in manchen Fällen die Schriftzeichen Manuell abtippen muss, und dann in einem Textprogramm oder sonstwo vergrößern damit ich sie gut erkennen kann.
Empfinde ich als ziemlich störend.. sonst ist das Buch bisher aber gut!

(bin noch kompletter neuling in sachen japanisch, daher kann ich da bisher nicht arg viel über die qualität des buchs ansich sagen, sorry^^)

grüße

~~~~~~~~~~~~~~~
15.12.15 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Japanisch Schritt für Schritt" empfehlenswert?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Japanisch Schritt für Schritt" Band 1 & 2 - und dann? Plushy_Unicorn 6 4.155 24.11.23 09:40
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.515 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.630 18.12.16 20:40
Letzter Beitrag: Colutea
Empfehlenswert? Epiceragon 25 10.848 28.02.15 00:25
Letzter Beitrag: Yano
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 2.097 21.10.05 08:36
Letzter Beitrag: Minami