Antwort schreiben 
Japanisch für Schüler
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Japanisch für Schüler
Prima! Es freut mich, daß ich vermitteln konnte. Übrigens habe ich auf meiner oben genannten Homepage mittlerweile ein paar Übungsdateien für die ab der zweiten Lektion eingeführten Kanji zur Verfügung gestellt, falls Bedarf besteht. zwinker
05.06.03 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #12
RE: Japanisch für Schüler
Frau Becker hat vermutlich zur Zeit viel zu tun, ich habe die beiden Bände nämlich auch gerade von ihr erhalten und muß sagen das ich es ebenfalls wärmstens weiterempfehlen kann.
Die Bestellung lief per e-mail und nach 2 Tagen kam es schon zu Tür reingeflogen.
Und die Illustrationen sind auch gar nicht soooo schlimm, wie ich befürchtet habe. gähn
Ein gutes Buch (I+II), bis auf die Fugendichtmasse, die das Buch wohl nicht länger als 4 Monate bei intensivem Gebrauch zusammen hält. Das macht das Buch aber auch so schön preiswert. grins Und hoffentlich habe ich das Ding dann schon durch.
14.06.03 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #13
RE: Japanisch für Schüler
Boah das hört sich ja gut an.
Ich hätte mir beinahe die Langenscheidt Reihe für 54,50€ geholt.
Also bräuchte ich da nur anrufen und dann kommt das zu mir geflattert?
Als Audiodateien werde ich wahrscheinlich die von nihongo shoho nehmen(laut und deutlich zu verstehen)dort sind ja auch viele Vokabeln. Wie ist es eigentlich ´mit dem Porto?

MfG Boyfriend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.03 18:16 von boyfriend.)
14.07.03 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #14
RE: Japanisch für Schüler
So, ich habe gerade nochmal nachgesehen.
Du bezahlst für beide Bände 12,50 € und ich glaube da ist das Porto schon drin. Du bekommst die Bücher zugesand mit Informationen über die Bankverbindung. Eigentlich ganz easy und preiswert.
15.07.03 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #15
RE: Japanisch für Schüler
Kann man per Nachnahme bestellen, das machen meine Eltern nämlich lieber(bin erst 13jahre)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.03 18:17 von boyfriend.)
15.07.03 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Japanisch für Schüler
Das fragst Du die Dame am besten selbst, sie ist sehr freundlich. Ich könnte mir vorstellen, daß es geht.
15.07.03 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #17
RE: Japanisch für Schüler
Hab jetz mal versucht, die Dame unter (030)9026-5719 zu erreichen. Beim 1.mal bin ich bei soner gelanweilten bit... im Bildungszentrum gelandet, dann wollte die mich verbinden und und und weg bin ich. Das Freizeichen ertönt. Dann hab ichs nochmal probiert, doch diesmal geht niemand ran. Weiß irgendjemand wie ich sie sonst noch (außer e-mail hab ich schon) erreichen kann? Ist sie im Urlaub?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.03 17:44 von boyfriend.)
16.07.03 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #18
RE: Japanisch für Schüler
Sie nimmt normalerweise zu den Schulurlaubszeiten auch ein wenig Urlaub, es ist also gut möglich, daß sie zur Zeit nicht erreichbar ist. Wie immer kann man auch nur vormittags anrufen, da staatliche Einrichtungen nachmittags selten offen haben. Ansonsten mußt Du eben noch ein bißchen warten, bis ihr Urlaub vorbei ist.
Noch eine kleine Anmerkung: Kannst Du bitte die Großschreibung beachten? Es wäre auch nett, wenn Du dementsprechend Deinen letzten Eintrag editieren würdest (rechts oben auf den Button "edit"). Danke! grins
16.07.03 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus


Beiträge: 44
Beitrag #19
RE: Japanisch für Schüler
Also ich habe gerade mit der Frau Becker telefoniert. Sie scheint also wieder da zu sein. grins
Und Band 1 und 2 habe ich geordert. Mal sehen wann die kommen. Ging übrigens ganz unkompliziert zu bestellen. Nur bei Band 2 hat sich der Preis geändert auf 7,50 Euro.


Dewa mata, Markus

Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. No is the answer.
20.08.03 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #20
RE: Japanisch für Schüler
Ich habs für 7€gekriegt."freufreu"
20.08.03 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Schüler
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Schüler - Lösungen Shino 39 34.835 13.01.24 13:49
Letzter Beitrag: Blue-Eyesftw
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.557 22.01.17 21:30
Letzter Beitrag: the_luggage
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.352 03.10.15 11:25
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanisch für Schüler <-> Anki hagabuga 9 7.503 10.08.11 21:22
Letzter Beitrag: Holger Kühn
Anschluss-Lehrbuch "Japanisch für Schüler" Illuve 0 2.779 29.06.10 14:31
Letzter Beitrag: Illuve