Antwort schreiben 
Japanisch für Schüler
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #51
RE: Japanisch für Schüler
Ich seh nicht ganz durch welche Dateien der mit "Daten" und welche er mit "Abfragen" meint und was ich da wo laden und wo abspeichern soll... ?!?
Die Uhrzeit musst du nicht so verbissen sehen, das ist ja eigentlich ganz logisch. Die Fälle mit den speziellen Endungen muss man sich genauer angucken.. aber sonst?
20.10.03 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #52
RE: Japanisch für Schüler
Könnt ihr das bitte in dem Thema "Drill" unter "Japanisch im PC" ausdiskutieren? Denn in JfS paßt es nicht so richtig sein.

Nora,
mal wieder auf Ordnungstrip
20.10.03 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #53
RE: Japanisch für Schüler
Sorry, hast ja recht.
20.10.03 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karasu*Tengu


Beiträge: 4
Beitrag #54
RE: Japanisch für Schüler
Zitat:Hallo Forum!

Ich möchte Japanisch für Schüler auch haben, und habe daher eine
E-mail an die Dame geschickt mit der einfachen Frage ob JfS noch
verfügbar wäre. Das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Antwort gab es
keine.

traurig



Konnichiwa ,

da die Dame im öffentlichen Dienst arbeitet ist Ihre kernzeit von 9:00 bis 14:00 . Ich habe angerufen ,bestellt und das wars grins

Karasu*Tengu
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Bundesland gerade
Ferien hat ..... hoho

Kann mir als jemand sagen zu welcher Uhrzeit man die Frau
am besten erreichen kann? grins

Danke

a|Lain

hoho hoho
12.12.03 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goemon


Beiträge: 21
Beitrag #55
RE: Japanisch für Schüler
Was ich hier jetzt gelesen habe macht mich doch schon neugierig. Ich glaub ich hol mir die Bücher, bei rund 12€ ist ja nicht zu viel kaputt. grins

ICQ: 235404876
01.01.04 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #56
RE: Japanisch für Schüler
Apropo Kaputt, ich rate dir die Bücher gleich einzuschlagen.(Wie mit Schulbüchern)
Und unter Umständen an der linken Seite, wo die Bücher geklebt sind, nochmal mit soner Heißklebepistole langzugehen, da das sehr schnell aufreisst.
02.01.04 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goemon


Beiträge: 21
Beitrag #57
RE: Japanisch für Schüler
Ist die Frau im Urlaub? kratz
Am Donnerstag hab ich ihr 'ne Mail geschickt, leider hat sie noch nicht geantwortet.
traurig

ICQ: 235404876
03.01.04 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #58
RE: Japanisch für Schüler
Kann sein, dass Du auch keine Antwort bekommst. Mir hat die Dame die Bücher direkt mit einem Brief zugeschickt. Warte erstmal ab.
03.01.04 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #59
RE: Japanisch für Schüler
Ich schätze mal, Goemon hat nicht gleich seine Adresse mit angegeben.
03.01.04 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #60
RE: Japanisch für Schüler
Guck doch mal aufs Datum - gönnt der armen Frau doch auch mal einen Tag Urlaub....
03.01.04 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Schüler
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Schüler - Lösungen Shino 39 33.007 13.01.24 12:49
Letzter Beitrag: Blue-Eyesftw
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.512 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.261 03.10.15 10:25
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanisch für Schüler <-> Anki hagabuga 9 7.464 10.08.11 20:22
Letzter Beitrag: Holger Kühn
Anschluss-Lehrbuch "Japanisch für Schüler" Illuve 0 2.769 29.06.10 13:31
Letzter Beitrag: Illuve