Antwort schreiben 
Japanisch für Unterricht und Beruf
Verfasser Nachricht
Shiro


Beiträge: 2
Beitrag #1
Japanisch für Unterricht und Beruf
Hallo alle zusammen,

ich bin neu im Forum, hoffe aber, daß man mir trotzdem so gut wie möglich weiterhelfen wird. Ich habe mir zwei Bücher von Kiyoko Heise besorgt, nur leider scheint es zu den Übungen keine Schlüssel zu geben. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke im vorraus und Grüße ....


Shiro
08.05.03 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Japanisch für Unterricht und Beruf
Viel kann ich dir nicht helfen.
Aber die Original Bezugsadresse ist folgende.
Besser du fragst mal bei denen an.

Japanisch für Unterricht und Beruf. Lehrbuch/Arbeitsheft 2
Publisher: Feldhaus Verlag GmbH: 1999
Author/Editor: Kiyoko Heise
Book
ISBN 3882642610
written in / student's language: Japanese
08.05.03 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shiro


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Japanisch für Unterricht und Beruf
Danke für die rasche Antwort. Die hab ich dazu schon angeschrieben. Meinten, momentan wäre kein Lösungsbuch geplant. Schade. Hätte ja sein könnne, daß irgendwer die Aufgaben im Studium schon verwendet hat und auch eine Lösung bzw. Antwort parat hat. Na kann man wohl nix machen
traurig
09.05.03 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Unterricht und Beruf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.557 22.01.17 21:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 2.108 21.10.05 09:36
Letzter Beitrag: Minami
Zuerst Japanisch für Schüler oder Japanisch, bitte! ?? kira1989 8 4.854 04.05.05 06:19
Letzter Beitrag: GeNeTiX
"Japanisch, bitte!" oder "Japanisch im Sauseschritt" ?? Dani-kun 57 24.723 22.06.04 15:22
Letzter Beitrag: Denkbär
Technisches Japanisch und Japanisch für Patente wfasl 2 2.500 25.11.03 11:16
Letzter Beitrag: Christof