Antwort schreiben 
Japanische Lieblings-Namen
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #81
RE: Japanische Lieblings-Namen
(08.04.10 14:48)mimine schrieb:  ...Ich sehe das eher lustig...

KYなおやじギャグだと思わない?

接吻万歳
08.04.10 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L4D


Beiträge: 385
Beitrag #82
RE: Japanische Lieblings-Namen
Vielleicht wäre es gut, einen "Denunziantenbutton", mit dem man sinnlose bzw beleidigende Beiträge melden kann, einzuführen, damit die Moderation solche peinlich unlustige Trollversuche wie den von Hermann bzw. Hosentod schnell bemerken und löschen kann.

Uma, Shika, Baka, Wahnsinn. Gibt es überhaupt einen ausgelutschteren Witz als dieses Wortspiel, das wahrscheinlich schon in der Heian-Zeit einfach nur alt war? augenrollen
09.04.10 03:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #83
RE: Japanische Lieblings-Namen
(08.04.10 15:58)shakkuri schrieb:  
(08.04.10 14:48)mimine schrieb:  ...Ich sehe das eher lustig...

KYなおやじギャグだと思わない?

Häm... Was ist dieses "KYな"? Den Rest verstehe ich, wüsste aber gerne was damit gemeint ist? (vielleicht verstehe ich das total falsch) *gomen ne*
Mit "lustig" meinte ich nicht "witzig". Ich kann über sowas nur müde lachen. Ich meinte, dass mir sowas nicht nahe geht und ich versuche es zu überspringen. Deswegen habe ich meinen Beitrag edirtiert... Ich hätte gar nicht erst darauf antworten sollen. *selbstschuld* Idioten gab's immer und die wird es in zukunft leider auch immer geben. augenrollen
@LD4: die Idee mit dem Button ist nicht schlecht, aber auch wenn es sowas gibt, weiß ich nicht inwiefern es Idioten davon abhalten kann immer wieder zuzuschlagen...
So! Damit wir aber endgültig wieder zum Thema zurückkehren:
Ich kenne leider nicht sehr viele japanische Namen aber Yumi find ich ganz hübsch. Für Jungs Ichigo. zwinker
09.04.10 06:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jigoku


Beiträge: 195
Beitrag #84
RE: Japanische Lieblings-Namen
@mimine
kei wai gelesen: jemand der n Trampel ist

くれなゐの涙にふかき袖の色をあさみどりにや言ひしほるべき
源氏物語 少女

鶯のむかしを恋ひてさえづるは木伝ふ花の色やあせたる少女
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.10 09:02 von jigoku.)
09.04.10 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #85
RE: Japanische Lieblings-Namen
Danke! Sowas hatte ich mir schon gedacht, war mir aber total unsicher...
09.04.10 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakai Yuji


Beiträge: 24
Beitrag #86
RE: Japanische Lieblings-Namen
Namen die ich gut finde wären :

für Männer : Toshiro
für Frauen : Haruka, Rei

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
19.05.10 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katinka


Beiträge: 7
Beitrag #87
RE: Japanische Lieblings-Namen
Ich mag Minami und Reichiro

素晴らしい日ですね
19.05.10 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Lieblings-Namen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.140 01.11.22 20:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 779 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.712 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.853 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Laufende japanische Puppen Krangel 4 2.167 18.10.19 19:46
Letzter Beitrag: cat