Antwort schreiben 
Japanisches TV Online
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #21
RE: Japanisches TV Online
(12.04.13 23:47)Hellstorm schrieb:  Gibt es hier französische Buchläden? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man in Deutschland an französische Literatur herankommt, außer von amazon.fr.

Doch, bei Thalia.
12.04.13 23:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #22
RE: Japanisches TV Online
(12.04.13 23:47)Hellstorm schrieb:  Gibt es hier französische Buchläden?

Z.B. Librairie Française im Erdgeschoß der Galeries Lafayette Berlin

http://www.galerieslafayette.de/franzoes...francaise/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.13 00:38 von torquato.)
13.04.13 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #23
RE: Japanisches TV Online
(12.04.13 23:47)Hellstorm schrieb:  Gibt es hier französische Buchläden? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man in Deutschland an französische Literatur herankommt, außer von amazon.fr.

Du kannst auch durchaus mal bei amazon.de gucken, da gibt es auch einige französische Bücher (sogar japanische habe ich schon gefunden). Bei Thalia und co gibt es immer nur ein paar, aber nicht wirklich viele (nicht mal hier, und ich wohne nur ein paar Minuten von der franz. Grenze entfernt. Aber die Läden sind ja mittlerweile in jeder Stadt alle die gleichen...).

ebay.fr ist auch gut, hat den Vorteil, dass man meist per Paypal bezahlen kann (für amazon.fr braucht man eine Kreditkarte).

Ansonsten gemeinfreie Gratis-E-Books (gibt es auch Tausende).
13.04.13 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #24
RE: Japanisches TV Online
Wobei, ich bin gerade verwundert. Ich habe mal nach einigen französischen Büchern auf Amazon.de gesucht, und die gibt es dort tatsächlich. Das ging früher aber imho noch nicht.
Na dann nehm ich alles zurück hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
13.04.13 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #25
RE: Japanisches TV Online
(13.04.13 11:54)Hellstorm schrieb:  Wobei, ich bin gerade verwundert. Ich habe mal nach einigen französischen Büchern auf Amazon.de gesucht, und die gibt es dort tatsächlich. Das ging früher aber imho noch nicht.
Na dann nehm ich alles zurück hoho

Ja es gibt schon etliches auf Französisch. Das Internet wächst immer mehr an. Gelegentlich kommt es vor, das ich mich an irgendetwas erinnere, nach dem ich vor einigen Jahren im Internet suchte, aber nichts dazu fand. Da lohnt es sich oft einfach noch mal erneut danach zu suchen!

Vor einigen Jahren suchte ich nach einer US-TV Serie aus meiner Jugend. Sie hatte nur 11 Episoden und wurde dann eingestellt. Selbst in der IMDB galt sie als "very rare and lost series" über die es kaum noch Informationen gab. "Spencers Piloten" war eine phantastische Serie über eine kleine Charterfluggesellschaft. Großartige Stunts, tolles Titelthema, gute Schauspieler. Trotzdem wurde die Serie nach nur 11 Folgen von irgendeinem verblödeten geldgierigen Manager eingestellt. Im Internet konnte ich zumindest feststellen das es eine kleine hartnäckige Fangemeinde gab, die diese Serie ebenfalls liebte. Ich stellte fest das es sogar eine nicht geringe Anzahl von Personen gibt, die wegen dieser Serie später eine Privatfluglizenz machten oder sogar hauptberuflich Pilot wurden.

Als ich vor kurzem wieder nach dieser Serie suchte, konnte ich zu meiner Freude feststellen, das der Druck aus den Fanforen etwas bewirkt hat. Die alten Fans von "Spencers Piloten" können sich freuen, in Deutschland wurde diese klassische Kultserie nun endlich - weltweit zum ersten Mal - in einer digital-remasterten Version komplett auf DVD veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Fzs5o1QJqHI

Truth sounds like hate to those who hate truth
13.04.13 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisches TV Online
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nihongo Otsu - ein neues Online Japan Magazin aretan 137 47.420 04.12.18 01:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 4.977 10.03.13 01:08
Letzter Beitrag: adv
japanisches honda forum, gibt es so etwas richie_b 5 5.411 01.04.11 09:43
Letzter Beitrag: richie_b
Japanisch Online Kurs Cloonix 11 11.008 17.08.10 07:47
Letzter Beitrag: Sakurasky
Lerner-Lehrer-Portal Nihongo-Online.de ralferly 0 2.552 24.02.09 20:44
Letzter Beitrag: ralferly