Antwort schreiben 
Keine guten Lernbuecher auf Deutsch?
Verfasser Nachricht
rumpl


Beiträge: 15
Beitrag #21
RE: Keine guten Lernbuecher auf Deutsch?
(11.01.07 13:20)yamaneko schrieb:@rumpl
wenn du über Preise klagst, hast du schon einmal auf dem schwarzen Brett nachgesehen? Ich habe gerade recht günstig bei nobunaga eingekauft. Vielleicht beschreibt er sein Angebot noch etwas dort?
Bibliotheken verleihen (mit Tonträgern) - da kann man sich informieren, womit man lernen will. Romaji ist, wenn es AUCH, das heißt zusätzlich verwendet wird, doch oft eine Hilfe. Man kann ja, wie ich, die Texte mit IME japanisch machen mit Kana und Kanji. cool

Ich hab mir Genki zugelegt.
18.01.07 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keine guten Lernbuecher auf Deutsch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutsch- Japanisch Wörterbuch Amimononohitsuji 31 9.531 28.04.22 03:36
Letzter Beitrag: Amimononohitsuji
Vokabelliste nach JLPT in Deutsch Brunnhilde 90 38.241 03.10.19 12:14
Letzter Beitrag: vdrummer
Wörterbuch Japanisch-Deutsch Ayu84 4 3.391 05.10.18 20:11
Letzter Beitrag: Phil.
Japaner will Deutsch lernen - welche Lehrmaterialien sind sinnvoll? nomin 12 9.958 23.04.18 19:11
Letzter Beitrag: Nia
Lernmateralien auf deutsch für Fortgeschrittene ? tc1970 29 11.000 09.12.13 18:07
Letzter Beitrag: torquato