Antwort schreiben 
Meine 1000 Fragen zu Japan und der Mentalität seiner Menschen.
Verfasser Nachricht
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #41
RE: Meine 1000 Fragen zu Japan und der Mentalität seiner Menschen.
(13.04.21 21:59)Phil. schrieb:  Das liebe Internet.

Also wenn man davon ausgeht, was wir dort nicht tun sollen, oder tun duerfen, waer das eine der Moeglichkeiten, welche die Japanier nicht moegen.

Suchbegriff war:
what japanese people don't like to do
und
what people don't like to do in japan
und
what do japanese hate to do

wurde mit Bing gesucht.
Sucht man gleiche Begriffe mit Google, bekommt man einige Millionen Webseiten.
Die Auffuehrung wuerde dieses Forum sprengen.
Was ist deine Aussage ?
13.04.21 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #42
RE: Meine 1000 Fragen zu Japan und der Mentalität seiner Menschen.
Was ist meine Aussage?

Alles was der Reisende unterlassen sollte, ist etwas, was die Japaner nicht moegen.
Und da es so viele Webseiten gibt, kannst du aus diesen allen, dir eine Statistik schaffen.
Wenn du kein Englisch kannst, hilft dir Mate Translate dabei, dies ins Deutsche zu uebersetzen.

Du kannst doch Englisch? Oder etwa nicht?

Was Japaner selber an Japaner nicht moegen.

what japanese do not like from japanese,

Mit Deutschen Begriffen kommt nan nicht weit, um solche Daten im Internet zu finden.
Die zweite Sprache in Japan ist und wird auch so bleiben, naemlich das Englische.
Daher findet man so vieles auch im Internet.

Sagen wir mal, du willst etwas wissen, ich geb dir Webseiten, wo sowas zu finden ist.
Nun ist es an dir, dich schlau zu machen, oder willst du dass ich dir alles vorkaue?
Dann haettest du es nicht aus erster Hand. Und wuerdest es mir auch nicht glauben.

Ich ueberlass dir diesen Spass.
Ich bin doch kein Spielverderber.

augenrollen
14.04.21 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #43
RE: Meine 1000 Fragen zu Japan und der Mentalität seiner Menschen.
Ich melde mich jetzt hier erst einmal für ein Weilchen ab, da es mir zumindest derzeit nicht ohne weiteres hier so recht möglich zu sein scheint, nicht torpedierte Gespräche mit Leuten zu führen oder wenigstens welche die überhaupt irgend wie zum angesprochenen Thema sind.

In dem Sinne.
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.21 00:56 von Jerry.)
14.04.21 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meine 1000 Fragen zu Japan und der Mentalität seiner Menschen.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie viele Menschen lernen Japanisch ? tc1970 16 8.549 14.04.21 08:21
Letzter Beitrag: Phil.
Paketsendung nach Japan Fragen Rudolf30 2 1.710 09.02.21 08:35
Letzter Beitrag: tachibana
Fragen zu anderen Sprachen Nia 5 2.579 10.05.16 20:25
Letzter Beitrag: Nia
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Fragen zum Studium Timäh95 1 1.660 25.09.13 22:00
Letzter Beitrag: Hachiko