Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Kobukuro


Beiträge: 9
Beitrag #11
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Seit 2007 mein erster Beitrag im Forum *lach* !

Naruto Shippuuden OSTII - Samidare

LG, Nicole
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.13 08:05 von Kobukuro.)
01.11.13 08:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #12
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@kobukuro Na bitte, dann hat doch der Thread schon etwas positives bewirkt..

Me listening to:
Jin Sha: Bu Ke Si Yi
https://myspace.com/umesatou/video/kym-j.../104920134
(auch die Chinesen schaffen es langsam, hörbare Musik zu produzieren)

Truth sounds like hate to those who hate truth
01.11.13 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mau


Beiträge: 173
Beitrag #13
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Also früher wäre so ein Thread ganz klar mit der Ansage "Auch Offtopic muss Japanbezug haben!" und vielleicht auch "das ist doch nur Beiträge pushen ohne Diskussion" abgeschmettert worden.

Aber die ganzen Hardliner sind wohl mittlerweile weg. grins
01.11.13 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #14
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(01.11.13 09:49)mau schrieb:  Also früher wäre so ein Thread ganz klar mit der Ansage "Auch Offtopic muss Japanbezug haben!" und vielleicht auch "das ist doch nur Beiträge pushen ohne Diskussion" abgeschmettert worden.

Es ist nun mal ein Japanisch-Forum und kein Was-hattest-du-heute-zum-Frühstück-Forum... ich nehme die [Spiel] Threads jetzt schon aus der "Übersicht" raus, sollten davon noch mehr entstehen würde ich sie auch aus der "Neuste Beiträge" rausnehmen bzw. als Opt-In gestalten so daß sie nur den Leuten angezeigt werden die sich auch dafür interessieren. Früher beim alten Forum gab es diese Möglichkeiten schlichtweg nicht.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
01.11.13 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #15
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Japan in allen Ehren, aber man muss auch mal über seinen Tellerrand hinausblicken können.

Ich höre leider gerade nix zwinker
03.11.13 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kobukuro


Beiträge: 9
Beitrag #16
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
05.11.13 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #17
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Also, es liegt zumindest dichter an Japan dran als an Deutschland:
Yothu Yindi, World Turning
http://www.youtube.com/watch?v=zMh1sNJ2OSI

^^;~;^^
05.11.13 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #18
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich höre gerade "Maldon" von Zouk Machine.
07.11.13 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kobukuro


Beiträge: 9
Beitrag #19
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(07.11.13 06:40)Woa de Lodela schrieb:  Ich höre gerade "Maldon" von Zouk Machine.

Wow! Das kennt hier jemand hoho ?!? Geniales Lied!!!
07.11.13 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #20
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Hehe, ich bin sehr überrascht, dass es hier noch jemand kennt! Jap, echt ein geniales Lied! hoho
07.11.13 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.530 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.528 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.042 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.642 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.183 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy